Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unter die erde telen

Discussion on unter die erde telen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
stimmt es das man sich nochj mit dem BWH unter die erden telen kann und mobs kloppen kann ohne das die einen kloppen ?? können

den ein kolege hat sich unter die erde getelt und ist dan rum gerannt unter der erde das keiner in sehen konnte

aber wen ich das so mache dan falle ich in die unentlichkeit ???

wie geht das ganz genau unter der erde zu laufen ???
Elrian is offline  
Old 04/26/2005, 17:57   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Teleportier dir nur unter die Erde mit Zero Gravity, das die Mobs dich nicht mehr treffen können ist schon seid 2 Patches gefixt.
Ani is offline  
Old 04/26/2005, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
ich kann den nur einmal angreifen dan steht immer entkommen

also geht es mit keinem char mehr ? und in keinem gebiet

man warum macht blizzard so was wir zahlen für das spiel also können wir doch auch einpaar dinge verlangen O.o
Elrian is offline  
Old 04/26/2005, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Elrian@Apr 26 2005, 18:31
ich kann den nur einmal angreifen dan steht immer entkommen

also geht es mit keinem char mehr ? und in keinem gebiet

man warum macht blizzard so was wir zahlen für das spiel also können wir doch auch einpaar dinge verlangen O.o
stimmt, ich finde auch dass man per mausklick sich von lvl 1 auf 60 verwandeln sollte... hab ja immerhin dafür bezahlt -.-


geht seit 1.31 nirgendwo mehr
over is offline  
Old 04/26/2005, 18:44   #5
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
stimmt es das man sich nochj mit dem BWH unter die erden telen kann und mobs kloppen kann ohne das die einen kloppen ?? können

den ein kolege hat sich unter die erde getelt und ist dan rum gerannt unter der erde das keiner in sehen konnte

aber wen ich das so mache dan falle ich in die unentlichkeit ???

wie geht das ganz genau unter der erde zu laufen ???
Bist du eigentlich dumm???

Du hast gerade gesehen wie ich unter der Erde laufe, ich habe dir gesagt mit BWH und 5 minuten später machst nen Thread auf um zu fragen wie man unter der Erde läuft?
dernacktekaiser is offline  
Old 04/26/2005, 18:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
ja super aber du sagtes nix von diesen grafitations ding dadurch geht es jetzt du sagtes mit bwh unterdie erde telepot. da habe ich gesagt habe ich gemacht falle beim laufen und du sagtes tja
Elrian is offline  
Old 04/26/2005, 19:06   #7
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
bwh hat ungefähr .... na lass met net lügen ... sagen wir mal ...

5 Knöpfe >,<

hmm okay vielleicht kannst du kein englisch... aber bist net mal auf die idee gekommen sie wenigstens mal spasseshalber auszuprobieren um dir den Effekt anzuschauen?

Wäre um eineiges Sinnvoller anstatt das Forum voll zu Spammen, okay vielleicht haben einige ihren Spass daran und laben sich an deiner unbegrenzten Dummheit (;p net boes sein) aber ich kann es net ertragen wenn ich auf jeder Seite 5 Elrian Posts a la
Quote:
gibt es vieleicht ein gebiet wo man leicht was aufsammeln kann ohne einen töten zu müssen ???

wo man dan im ah viel geld für bekommt ? oder beim händler ?

wen ja was, wo und wie sind die kordies ?
Junge du machst mir echt Angst
dernacktekaiser is offline  
Old 04/26/2005, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Apropo unter die Erde tellen mit Mage geht das an einigen stellen auch so. Man muss nur einen schräge haben die in den Boden Zeigt und halt unter der Oberfäche weiter geht. Dann nimmt man Blinzeln und schon ist man unter der Erde. Ging bis 1.3.1 vor Orgrimmar.
Wham is offline  
Old 04/28/2005, 16:38   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Also unter der Erde laufen geht auch ohne Zero-Gravity!

Es gibt Regionen wie Gadgetzan etc. wo ein fight unter der Erde möglich ist, aber wenn dich der Feind im Ziel hat, dann kann er auch auf dich ballern. Pets finden dich immer.

Hat Möbius nicht mindestens 6 Knöpfe (die Radar Buttons nicht mitgezählt)
aprisma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SD2 TELEN?!?!?
08/08/2009 - Metin2 - 13 Replies
Also leutz ich hab ma ne frage wurde scho gestellt aber ich meine auch die antwort drauf zu haben ^^. also wenn irgendwer ma s2 geht dann muss er doch nur an mehrern orten auf die mini map schauen und die Koords abschreiben so das man da ein Koordinatensystem oda wie sich dat enntn erstellen kann und somit könnte man ja nen Metan 2 für sd2 erstellen ginge das????
OMG -- Die Erde
02/04/2007 - Off Topic - 92 Replies
Guten Tag.. Ein Freund von mir wurde am Wochende im Düsseldorfer Hauptbahnhof blutig geschlagen von zwei dreißig jährigen "Otto normal Verbrauchern", nur weil er ein 'goth' ist. Das hält erneut meine These fest, dass die Erde von Drecksmenschen besiedelt ist. Vielmehr ist dazu nicht zusagen. Sicherlich reizt mich das sehr stark, und ich wäre ich gerne mit einem Baseballschläger dabei gewesen, so hätte ich ihm helfen können... Aber es war leider nicht so :?
Unter die Erde Porten
02/05/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich habs per zufall gemerkt und meine SG Leute habs auch bestätigt, bin mir nicht sicher obs hier schon gibt aber so geht es: Ihr geht Nach Port Oak zum Portal, dort lässt ihr euch zu euerer Basis porten, die ladezeit wird wohl ein bischen happig sein und endet mit einem MapShutdownError und ihr fliegt raus, soweit so gut wenn ihr euch wieder einloggt seit ihr nun unter der Erde im Wasser, deswegen bräuchtet ihr noch Schweben oder/und Fliegen. Es Nervt zwar tierisch ist aber ganz schön...
Porten unter der Erde
12/05/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Gibt es Exploits die es einem Möglich machen, sich Manuell unter der Erde zu porten/laufen? Mir reicht Syndrom nicht :P



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.