eben ich stimme dir zu, ohne dieses risiko würde die gamehacking scene garnicht bestehen, weil wenn die hacks nicht erkannt werden würden,würde sich die jeder runterladen und benutzen.
ich finde irgentwie ist das auch noch ein anreitz überhaupt zu cheaten, entweder man wird gebannt oder nicht.
zu diesem sicher und unsicher von bwh und bots kann ich nur von mir aus sagen, dass ich denke: ,, es war noch nie sicher bots und teleporting zu benutzen".
naja wir hoffen und warten ja alle schon geduldig auf das addon, da es dort wieder massig exploits geben wird.
zu blizz: erstens finde ich es eine frechheit, leute gegen uns anzusetzen die von unserem geld bezahlt werden, zweitens wird es cheater immer geben man sieht es ja an diablo

.
ihr bannt und bannt es werden aber immer wieder welche gebannt das heisst, dass die cheaterscene nicht aufgibt euch immer wieder eins auszuwischen

.
naja wir hoffen mal und sind gespannt auf die kommenden tollen patches (man denke an die Worldboss "Drachen") die blizz rausbringt.
mfg was meint ihr dazu ?