Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zwecks Lvl von DK zu DH zu 110

Discussion on Frage zwecks Lvl von DK zu DH zu 110 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Frage zwecks Lvl von DK zu DH zu 110

Servus,
undzwar habe ich wieder mit wow angefangen samt neuem Account.
Habe mir einen Hordler auf 110 Geboostet und den bis 120 gelevelt nun ist aber ein Kumpel von mir Ally und ich wollte auch mit ihm Zocken.

Nun kann ich aber kein DH auf seinem Server machen da kein 70er? vorhanden ist kann aber einen DK machen nun war mein gedanke den DK bis 70? Leveln dann müsste ich mir ja einen DH erstellen können welcher Level 98 ist und den weiter Leveln.

Gibt es aktuell gute Wege gerade in den Bereichen zu Leveln oder Generell Tipps

habe irgendwie das Gefühl das von 55 bis 70 und dann mit dem DH der müsste ja dann 98 sein bis 110 ne wahre Pest werden könnte

Beste Grüße
kaizon is offline  
Old 09/03/2018, 11:18   #2
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Wenn du es auf einen DH abgesehen hast ist die Variante mit dem DK halt die schnellste Variante. 15lvl (55->70) gehen wie zu erwarten schneller als 70 lvl (1->70).

Ansonsten 35€ für BFA und den dazugehörigen Boost springen lassen.
(Neue Wow Lizenz auf dem B-Net Account erstellen und dort den Bfa Key einlösen. Boost ist dann trotzdem auf deiner alten Lizenz verfügbar)
AwSh1tBr0 is offline  
Old 09/03/2018, 18:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ne die erste Variante reicht mir glaube soweit ich weiß kannst ja mit Invasionen nimmer von 1 an leveln denke da is dk - dh beste
kaizon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso..
01/23/2010 - Metin2 - 58 Replies
Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn... Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt.. Ach..Komisch alles zur...
Frage Zwecks Cheat Engin
11/06/2009 - Dekaron - 4 Replies
Moin Moin Folgende frage kann man bei der Cheat Engin irgend wie einstellen das man Unsichbar ist den ich sehe öfters Häcker Kollegen die Unsichbar sind. oder ist dass, ein anderes Program. Mfg Mattes
Frage zwecks hack
04/13/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben oder den namen des hacks sagen könnte mfg SuperCrazy
Frage zwecks hack
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben könnte. mfg SuperCrazy



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.