Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso..

Discussion on Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso..

Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn...
Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt..
Ach..Komisch alles zur zeit..verwirrend..
SaLeH♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
korrupt oder so?!...keine ahnung, metin ist doch so oder so fürn popo, langsam aber sicher fällts auch immer mehr auf was da abgeht...

mosha zeit = beste!

jetzt? 23 server = fail..
khato is offline  
Old 01/19/2010, 20:34   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 438
Received Thanks: 447
Jeden monat kommt ein neuer Server

Gute überlegung SaLeH♥ .
EliteAllianz is offline  
Old 01/19/2010, 20:38   #4

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Ne ehrlich ey, verstehe ich nicht, Die Chinafarmer können ohne ende Hacken was weis ich und für uns stellen die die Hacks ab...Also entweder haben die Chinafarmer Hacks wo die gf nixmachen kann und antihack progs nix machen könn oder die gehören echt zur gf -.-

So ein rotz ey-.- Mich regt es auf das ich wennich neu anfange bzw quesrt machen will so ewig brauche fürs hin und her laufen...
Und ist euch aufgefallen? Jeder hack ist verboten weil die Geld verliern..Ich erkläre mal

Speedhack = Speedpotts aus IS = Geld
Attackhack = Grüne potts aus IS = Geld
Moblock = Umhänge aus IS = Geld
(Na ratet ma wieso diese scheiss zum teufel nochmal ncht handelbar ist..RICHTIG!! damit man es net verkaufen kann und die NICHT ITEMSHOPPER gezwungen sind die sich aus IS zu holen...Tun sie es net,,Nachteil..Machen die hack an..Bann..)
Telehack= Rolle aus is= Geld
____________________________
Unter strich..GELD GELD GELD GELD!! -.-
SaLeH♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2010, 20:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
naja gezwungen wird man zu nichts! schon gar nicht sich **** ausm IS zu kaufen...entweder kommt man so klar ohne was auszugeben oder man schmeißt geld ausm fenster und kauft sich nen trank, der nach einma usen weg ist (oder gar nach einma sterben xD) .. da kannste das geld auch ner stiftung spenden oder den haiti opfern...bringt jedenfalls mehr als nen virtuellen speedpott..

da spiel ich lieber aus fun mit hack und riskier nen bann statt der GF geld hinten rein zu pumpen..
khato is offline  
Old 01/19/2010, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Warum sollte die Gf Chinafarmer machen..mit einem befehl können die sich Yang machen wieviel nur auf einen acc geht...
IceTeax3 is offline  
Old 01/19/2010, 20:51   #7
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Vll sind die Chinesen einfach Schlauer als wir in Hacks erstellen =P
Miischi is offline  
Old 01/19/2010, 20:53   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Warum sollte die Gf Chinafarmer machen..mit einem befehl können die sich Yang machen wieviel nur auf einen acc geht...
So schauts aus. Immer diese "Verschwörungstheorien"...
Kazaaa is offline  
Old 01/19/2010, 20:54   #9
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Da die GF hinter kohle her is is ja schon bekannt früher nur 6 server das waren noch zeiten
SeijunX™ is offline  
Old 01/19/2010, 21:02   #10
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by SaLeH♥ View Post
Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn...
Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt..
Ach..Komisch alles zur zeit..verwirrend..
Also würde ich soetwas wie metin2, Cabal, oder 4Story Publishen, würde ich auch einfach ingame Geld verkaufen ,denn im monat lassen sich bestimmt 200€ verdinen
HOgoGO is offline  
Old 01/19/2010, 21:02   #11
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
Ich habe mir das sogedacht (:

ChinaFarmer = sowelche Firmen wie: ibay23.de (halt Yangverkäufer)
Aber Stop!!!!!
Wie bekommen die den so schnell geld auf den neuen Servern?
bestimmt nicht durch Farmen. Das könnt ihr euch sofort knicken.
Da man heutzutage leicht ein eigenen Server machen kann sollte man
sich eine Vorstellung machen können (:
ich denke das Metin2 mit den Firmen wie ibay24.de zusammenarbeitet und
damit zusätzlich geldverdient. die geben den Chars die das geld dann bringen einfach 100kk oder mehr und die bringen es dann den kunden. Oder warum
glaubt ihr geht die GF (bzw. das Metin2 "Team") nicht die Ranglisten rauf
und runter und suchen nach komischen namen warten bis sie on kommen und
bannen sie. Mit komische namen meine ich: "kdfiwflf" , "kfjsjfja" oder sowas.
klar kann es dann vorkommen das abundzu mal ein falscher dabei ist aber der
wird glaube sofort einspruch erheben und eine e-mail schreiben (:

^this meine Meinung & Vorstellung (:
jeder kann denken was er will aber ich denke es ist so wie ich es beschrieben habe ;D

mfg S-YOUTH
S-youth is offline  
Old 01/19/2010, 21:03   #12
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
mimimi.
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass auch Chinafarmer ihre eigenen Hacks entwickeln?
Es ist nicht immer nur epvp, ich hab gehört, dass das auch andere können..

Ganz egal, was ist. Metin hat sowieso keine Zukunft. Traurig um ein - ursprünglich gut geplantes - MMORPG.
Micrologist is offline  
Old 01/19/2010, 21:05   #13
 
.Quality's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2009
Posts: 187
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Also würde ich soetwas wie metin2, Cabal, oder 4Story Publishen, würde ich auch einfach ingame Geld verkaufen ,denn im monat lassen sich bestimmt 200€ verdinen
mehr

und die chinesen sind nicht schlauer...die benutzen selber die hacks von banjo1.
.Quality is offline  
Old 01/19/2010, 21:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by B@sher View Post
mehr

und die chinesen sind nicht schlauer...die benutzen selber die hacks von banjo1.
quelle?
khato is offline  
Old 01/19/2010, 21:13   #15
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by B@sher View Post
mehr

und die chinesen sind nicht schlauer...die benutzen selber die hacks von banjo1.
die kleinen Chinesen jup
aber die großen erfahrenen Programmierer oder Hacker können weit aus mehr als irgend einer von hier. banjo1 ist zwar vermutlich der beste hier aber gegen eine Chinesen....naja

das Ding ist ein Chinese wenn er was macht dann richtig. in China gibt es staatliche Hacker die für den Staat arbeiten und ausländische Baufirmen, Behörden, Politiker überwachen.

In China gibt es krasse Computer Freaks. Diese Freaks sind schlimmer als jeder Suchti hier in De. Der Bot der Chinesen ist wohl auf einer Computersprache geschrieben welche die GF nicht aushebeln kann oder blockieren.

Autoit Bots, darüber lachen die richtigen Programmierer.
Bei Visual Basic grinsen sie noch....

vielleicht sind die Bots auch auf Chinesisch geschrieben und daher nicht unschädlich zu machen. Ach kA persönlich ist es mir auch egal da es sowas nur auf DE gibt. Warum ? kA GMS sind zu faul oder das Team Korrupt.
Eins von beiden muss es ja sein.
Renozerus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hi leute frage zwecks p-servern
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche einen guten root server bei den man schnell lvl kann items leicht bekommt und so wenig wie möglich bugs und lags hat z.b. wie fantasy mt2 bloß ohne lags und bugs 2 möglichkeit: ein server bei dem jeder gm rechte hat ^^ egal welches netwerk
Frage zwecks hack
04/13/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben oder den namen des hacks sagen könnte mfg SuperCrazy
Frage zwecks hack
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben könnte. mfg SuperCrazy
Ernsthafte Frage
09/22/2005 - Guild Wars - 16 Replies
Also das ist nun eine wirklich ernsthafte Frage! Ich war mal wieder am Löwenstein tor oder so, jedenfalls wurde heftigs geflammt und ich wollte der sache aufn Grund sehe und sehe aufeinmal Leute die sich anbieten für 100g jetzt frage ich mich eigentlich ob sowas nicht illegal wäre wenn ich die kaufen würde und sie verplichte 10% ihres einkommen an mich weiterzugeben und ob so ein Vetrag überhaupt in einem Online spiel gültig ist!



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.