Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zwecks hack

Discussion on Frage zwecks hack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zwecks hack

hallo,

ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben oder den namen des hacks sagen könnte

mfg
SuperCrazy
SuperCrazy92 is offline  
Old 04/12/2008, 16:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Es gibt keinen Hack auf den man sich auf einem Live Server oder auch P-Server Unverwundbar machen kann.Man kann sich nur auf einem P-Server irgendwie durchn Script was hier mal stand in die MySQL Seite vom P-server hacken und sich dort nen Admin Account erstellen, aber das wars dan auch schon.
DTmaik is offline  
Old 04/12/2008, 16:43   #3
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
dir gehts aber schon noch gut oda cO

machst du 2 threads auf mit selbem inhalt omg...
Screeny is offline  
Old 04/13/2008, 13:15   #4
 
NoobBrEaKeR1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Man kann seine spells mit wpe verbessern oder die exp punkt vermehren (hört sich scheiße an...ich weiß ). Aber man kann sich nicht unsterblich machen. wäre ja voll geil !!
NoobBrEaKeR1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe ine frage zwecks einem mitglied hier?
06/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
ich will nicht spammen aber wüsste auch nciht wo ich das gucken könnte eiso das mitglied heisst: "NeonBlue" . ich wollt ihn mal wegen seinem modified client 4.5 fragen aber keine antwort und seine hp ist auch weg ?????:confused::confused::confused: wenn jemand weiss ob er noch aktiv ist oder einen download link für seinen 4.5 client hat kann er mir das posten Danke im voraus
hi leute frage zwecks p-servern
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche einen guten root server bei den man schnell lvl kann items leicht bekommt und so wenig wie möglich bugs und lags hat z.b. wie fantasy mt2 bloß ohne lags und bugs 2 möglichkeit: ein server bei dem jeder gm rechte hat ^^ egal welches netwerk
Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso..
01/23/2010 - Metin2 - 58 Replies
Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn... Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt.. Ach..Komisch alles zur...
Frage Zwecks Cheat Engin
11/06/2009 - Dekaron - 4 Replies
Moin Moin Folgende frage kann man bei der Cheat Engin irgend wie einstellen das man Unsichbar ist den ich sehe öfters Häcker Kollegen die Unsichbar sind. oder ist dass, ein anderes Program. Mfg Mattes
Frage zwecks hack
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben könnte. mfg SuperCrazy



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.