ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben oder den namen des hacks sagen könnte
Es gibt keinen Hack auf den man sich auf einem Live Server oder auch P-Server Unverwundbar machen kann.Man kann sich nur auf einem P-Server irgendwie durchn Script was hier mal stand in die MySQL Seite vom P-server hacken und sich dort nen Admin Account erstellen, aber das wars dan auch schon.
Man kann seine spells mit wpe verbessern oder die exp punkt vermehren (hört sich scheiße an...ich weiß ). Aber man kann sich nicht unsterblich machen. wäre ja voll geil !!
habe ine frage zwecks einem mitglied hier? 06/05/2010 - Metin2 - 0 Replies ich will nicht spammen aber wüsste auch nciht wo ich das gucken könnte eiso das mitglied heisst: "NeonBlue" . ich wollt ihn mal wegen seinem modified client 4.5 fragen aber keine antwort und seine hp ist auch weg ?????:confused::confused::confused:
wenn jemand weiss ob er noch aktiv ist oder einen download link für seinen 4.5 client hat kann er mir das posten
Danke im voraus
hi leute frage zwecks p-servern 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies suche einen guten root server bei den man schnell lvl kann items leicht bekommt
und so wenig wie möglich bugs und lags hat z.b. wie fantasy mt2 bloß ohne lags und bugs
2 möglichkeit: ein server bei dem jeder gm rechte hat ^^ egal welches netwerk
Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso.. 01/23/2010 - Metin2 - 58 Replies Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn...
Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt..
Ach..Komisch alles zur...
Frage Zwecks Cheat Engin 11/06/2009 - Dekaron - 4 Replies Moin Moin Folgende frage kann man bei der Cheat Engin irgend wie einstellen das man Unsichbar ist den ich sehe öfters Häcker Kollegen die Unsichbar sind. oder ist dass, ein anderes Program.
Mfg
Mattes
Frage zwecks hack 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies hallo,
ich suche nach einem hack für 2.3.3 bei dem man seine Hitpoints (HP) und seine Mana einfrieren kann, d.h. man bekommt von einem gegner kein Damage wenn er auf dich einschlägt bzw. man verliert kein mana wenn man zauber ausführt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu diesem hack geben könnte.
mfg
SuperCrazy