mit autoit sollte das gehen.
und... hat diese board-software keinen edit-button oder warum schreibst du innerhalb von ner halben stunde 2 beiträge im gleichen thread hinter einander?
edit: in der tat... es gibt einen button zum editieren der eigenen posts...