brauche hilfe zu homepage script 08/20/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hallo leute habe wie hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/684354-how-eigene-account-page-machen.html alles befolgt aber wenn ich ein account erstelle kommt nur ne weise seite ohne fehlermeldung, und in der db wirt auch nichts erstellt. Kann mir einer helfen bitte:confused:
brauche schnelle hilfe bei pindel script 05/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies die sorc telt etwas zuweit an pindel herran so das die gleich leavt..
kann an das so ändern das die sorc etwas weiter vorne stehen bleibt und attacke macht? ( light sorc btw)
Brauche Hilfe bei nem script für skills! 04/08/2010 - GW Bots - 4 Replies Hallo, manche werden sich grad kaputtlachen aber ich suche für autoit ein script mit einem hotkey um skillungen zu posten(Ich hoffe ich bin hier richtig)
HotKeySet ("^{F1}", "start")
Ich weiss das man das so iwie senden muss für eine skillung ,und das wegen übermäßigem versenden nicht mehr wie 4 auf einmal gesendet werden sollen.
Ich hab da per tuts was hingebastelt:
HotKeySet ("^{F1}", "start")
Func start()
WinWaitActive ("Guild Wars")
brauche hilfe bei nem script 11/30/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies folgendes script sollte nach pixelfarbe 0xC6C3BD in einem viereckicgen bereich eines aktive desktops suchen, drauf klicken. script macht folgendes: nach starten geht es auf den win titel an 2 positionen einmal links einmal rechts, danach drückt es alt dann auf coord x und wieder auf wintitel.
kann mir jemand helfen das das script das tut was es tun soll? :(
HotKeySet("{PAUSE}", "EndScript")
$win_title = "FW Client - Beta - Final : 7319.1029.0003.0000"
$mob_found = 0;
$mob_alive =...