Kann mir wer nen hack geben wo der man schnell herhaut ??
Ich mein gibt ja auch nen speed Hack muss doch auch mit schnelichkeit der treffer irgendwie gehen od ?
Und gíbts nen hack wo man jede sekunde geheilt wird ?
Ich mein gibt ja auch nen speed Hack muss doch auch mit schnelichkeit der treffer irgendwie gehen od ?
Originally posted by Sodien@Oct 30 2005, 23:02 Kann mir wer nen hack geben wo der man schnell herhaut ??
Danke!
Mfg.Sodien
wtf?! Ich mein schön, falsches Forum, aber was sollen sone Fragen?! -.-*
Originally posted by leg0las@Nov 1 2005, 20:46 klar
gib ingame /healme ein und du hast volles leben und mana, mach das im makro und du kannst es spammen
mit /fasterattack greifst du, jedes mal wenn du es eingibst, um 0,1 sek. schneller an
kannst es wieder mit /resetattack auf standard einstellen
ich hab so ragnaros solo gelegt
xD lolz
yoyo.. stimmt schon ich kill alle bosse solo damit
[Confirmed]Hint Attack Speed and Attack Damage! 05/10/2015 - RF Online - 143 Replies Sorry Post DEleted! just pm me nalang or add me sa YM [email protected] for those who wanted to ask question about it!:mofo::mofo::mofo::bandit::bandit::o:cool:
Cargo: to those newbie & noob who doesn't know how to use CE... just ask me on YM ill send you the video myself on how to lower PT and Level of your armor and weapon and how to hot swap to start for you to lear how to browse and search and how to use CE! ok??!!!! heheheh!!!!
To those who Play RFph: i play in CALIX...
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann.
Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!)
Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt.
MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen 02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies How To : bessere chance für KPQ...
Also das habe ich heute erst enddeckt ...
Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet
und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten
reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :(
aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on
leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im
moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich
How To : Yang schneller haben :
My Agbot is dont attack untill monster attack him 08/21/2008 - Silkroad Online - 6 Replies I use Agbot and he is not attack untill monster come and attack him.
after monster attack him he is starting to kill like 20 seconds and after again dont attack.
how can I make him attack always?