Hallo! Vielen Dank für dieses Video mich in den Pharma-Mounts sehr geholfen. Haben Sie mehr Videos auf World of warcraft?Sorry für mein schlechtes Deutsch
Guide Kartia 85-89 Solo 12/11/2012 - Lineage 2 - 0 Replies hey guys.
I want to watch this video, shows how you can pass karita an easy.
Lineage II - Goddess of Destruction - Kartia (Solo lvl 85-89) - YouTube
Hope to hear their views
goodbye
[Guide] Jayce - Without fear. (Solo Top Guide) 07/16/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 34 Replies Jayce - Without fear
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jayceguid eban5h3f08e1id.jpg
Vorwort
Auch ich habe mir jetzt Jayce gekauft und habe erst nicht verstanden wie ich ihn spielen soll. Habe ein wenig herrumprobiert und muss vorweg sagen: Ich kann den Guide keinesfalls perfekt nennen, denn der Champion kam erst heute herraus und ich wollte erst einmal etwas rausbringen, sodass sich neue Spieler an ihm orientieren können - vielleicht liegt er euch ja sehr gut, wie mir.
Runen...
Solo LV Guide 03/31/2010 - General Gaming Releases - 10 Replies Hi,
I dont play WAR anymore but if this would have been released some months earlier I'd still be playing :D
Have fun with it..
Source: other board
------------------------------------------------- -----------------------------------
DK Hardcore Solo Guide 04/20/2009 - WoW Guides & Templates - 5 Replies http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=96375& amp;stream=&h=5e6920e8994def097051 bb77073b52b2
Figured I would start off with something exciting! In the above video you'll find a Death Knight- Mionelol soloing Karazhan. Mionelol has solo'd nearly all pre-WotLK content and has also been known to be able to solo several heroic dungeons in WotLK.
Essentially what I hope to capture in this guide is to encompass a basic guide on how you can solo pretty much anything depending on your...
Chaosbarar solo AoE Guide 10/12/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies Hallo
Ich möchte euch hier zeigen wie ihr als Chaosbarar solo AoE grinden könnt, somit könnt ihr euch schnell Einflusspunkte zulegen oder leveln.
Das AE grinden geht ab level 7 da man da die hauptfähigkeit bekommt die wir zum AE farmen brauchen, deise ist:
"Zertrümmern" (benötigt "Gabe der Monströsität)
ich würde euch raten denoch erst mit level 15 damit anzufangen da wir dan die nächste gute fähigkeit bekommen: