Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Jayce - Without fear. (Solo Top Guide)

Reply

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Arrow [Guide] Jayce - Without fear. (Solo Top Guide)

Jayce - Without fear

Vorwort

Runen

Masteries

Beschwörerzauber

Skillung

Build

Allgemeines

Meine Resultate

Nachwort

Chazen is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Generell empfehle ich mit der Cannon zu farmen und wenn die Gelegenheit da ist ein paar Schüsse auf den Gegner zu scheißen
Ich musste schmunzeln.

So kann man ihn spielen, besser als die ganzen anderen Builts, die sheen rushen.

bomando is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by bomando View Post
Ich musste schmunzeln.

So kann man ihn spielen, besser als die ganzen anderen Builts, die sheen rushen.
Haha, irgendwann musste es mir passieren
Danke für dein Feedback!
Chazen is offline  
Old   #4

Received Thanks: 478
Bei den Masteries würde ich die Punkte von Tough Skin und Bladed Armor eher in Initiator stecken, da dir die Movespeed mehr hilft als der Damagereturn gegen Creeps.

Lobatto is offline  
Old   #5

The Black Market: 423/2/0
Received Thanks: 5,223
und was ist deine Skillung?
Shodans Reveal is online now  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
und was ist deine Skillung?
Ich wusste ja irgendwas fehlt, moment ich editiere es.
Danke, dass du's sagst.
Chazen is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
Hab soeben als Jayce gegen einen Darius top gespielt. Ich muss sagen... ich hatte 0 chance mit dem build/guide. Der Typ konnte mich ab level 4 von full-life towerdiven ohne zu sterben. Sobald er level 6 war, konnte ich nichteinmal mehr den Tower verlassen ohne zu sterben, und wenn er wollte, konnte er mich easy diven und mit 50% life noch davonkommen.
ShaynNoyoso is offline  
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,040
Quote:
Originally Posted by ShaynNoyoso View Post
Hab soeben als Jayce gegen einen Darius top gespielt. Ich muss sagen... ich hatte 0 chance mit dem build/guide. Der Typ konnte mich ab level 4 von full-life towerdiven ohne zu sterben. Sobald er level 6 war, konnte ich nichteinmal mehr den Tower verlassen ohne zu sterben, und wenn er wollte, konnte er mich easy diven und mit 50% life noch davonkommen.
Dafür kannst du dem Guide doch nicht die Schuld geben...du bist immer noch der Spieler.

Das ist kein In-Depth-Guide, der dir erklärt, wie genau du gegen welchen Champion gewinnen kannst oder wie du es vermeidest, gegen bestimmte Champions zu verlieren. Er zeigt halt im Groben, wie man ihn bauen kann, was für Runen und Masteries er benutzt und so weiter. An dir liegt es dann das Beste daraus zu machen und wenn du das nicht kannst ist es sicher nicht seine Schuld.
Krakatoas is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Dafür kannst du dem Guide doch nicht die Schuld geben...du bist immer noch der Spieler.

Das ist kein In-Depth-Guide, der dir erklärt, wie genau du gegen welchen Champion gewinnen kannst oder wie du es vermeidest, gegen bestimmte Champions zu verlieren. Er zeigt halt im Groben, wie man ihn bauen kann, was für Runen und Masteries er benutzt und so weiter. An dir liegt es dann das Beste daraus zu machen und wenn du das nicht kannst ist es sicher nicht seine Schuld.
Das ist es, wahrscheinlich hast du zu aggresiv gespielt, oder er hatte einfach Wards überall oder du hast einfach noch nicht viel Erfahrung mit Jayce, was man aber keinem nach 1 Tag übel nehmen kann. Mein Ziel war ja nur eine Orientierung zu verschaffen, da ich herrausgefunden habe, dass es so wirklich gut funktioniert und es auf mobafire, solomid etc. noch kaum oder keine Guides gab...

Darius ist auch sehr stark und längst nicht so gewöhnungsbedürftig wie Jayce. Jayce ist nicht so einfach zu spielen, man muss oft seine Skills gut im Auge haben und überlegen wie, wann und was.. hat man es einmal drauf macht er aber echt Spaß und ist sehr stark.

Probier es vielleicht noch 2-3 mal, vielleicht sträubt sich deine Spielweise ja auch einfach komplett gegen mein Build.
Chazen is offline  
Old   #10

Received Thanks: 50
Also, ich habe den Build gerade mal ausprobiert... Endergebnis = 3-2-6
Der Dmg den ich schon ab Brutalisierer rausgehauen hab ist einfach nur krank. Ich finde diesen Build einfach perfekt für diesen Champ
eXPoser is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by eXPoser View Post
Also, ich habe den Build gerade mal ausprobiert... Endergebnis = 3-2-6
Der Dmg den ich schon ab Brutalisierer rausgehauen hab ist einfach nur krank. Ich finde diesen Build einfach perfekt für diesen Champ
3/2/6 klingt für den Anfang doch gut, hab auch 5/1 oder ähnlich gehabt das erste .. wenn du dann weiter so übst wirst du immer besser.

Das mit dem Brutalisierer ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich einfach weil die Gegner dann noch Rüstung durch Runen haben, die du dann zerschmetterst, 25 Zusatzschaden hast und deine Fähigkeiten schneller ready.
Finde also im großen und ganzen auch, dass auf Jayce der Brutalisierer im early unverzichtbar ist

Aber ich hab einige Jayce's gesehen (oder fast alle) die seeeehr tanky gespielt haben ... die Variante finde ich nicht so gut, da Jayce zwar geringen Base DMG auf seinen Fähigkeiten hat, die sich aber mein skillen verdreifachen:
Ich meine sein Hammer-Q macht am Anfang 20 Base, beim skillen auf Stufe 2 65, deswegen würde ich ihn schon eher als Offtank spielen.
Chazen is offline  
Old   #12

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Bei den Masteries würde ich die Punkte von Tough Skin und Bladed Armor eher in Initiator stecken, da dir die Movespeed mehr hilft als der Damagereturn gegen Creeps.
Die -2 Minion DMG sind zusammen mit den 2 Punkten in reduced DMG eine der OPsten Toplane Masteries ^.^
sonti is offline  
Old   #13

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,082
jo hat aber nix mit dem damagereturn zu tun ^^ das is total useless
Necruk is offline  
Old   #14

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Achso, dachte du meinst die Masteries lol
sonti is offline  
Old   #15

elite*gold: 35
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by ShaynNoyoso View Post
Also ich sah gegen Darius ganz gut Top aus und finde auch, dass er durch Melee und Range Switch ein ziemlich guter Konter ist gegen Darius.

Und ich hatte ihn das erste Mal gespielt gegen Darius.

Gaara_Style is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »