Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[A]Antonidas Werbt ein Freund

Discussion on [A]Antonidas Werbt ein Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Huschpuppy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[A]Antonidas Werbt ein Freund

Ich suche ein Mitspieler für das Werbt ein Freund System:

Infos:
-Auf Server Antonidas Allianz (Hoche bevölkerung - PVE )
-Aktive und FLEXIBLE Spielzeiten (momentan 2 Wochen Urlaub bietet sich perfekt an.)
-Biete auch 5 Jährige Erfahrung
-etwas Gold und Taschen

Was ich suche:
-Nette und Gesprächige Leute die etwas Erfahrung mitbringen .
-Am besten auch noch jemanden der vielleicht auch ab und zu CS Go zockt zur Abwechslung .

Added mich doch einfach in Skype: dominiiiikk0312 oder schreibt mir eine Pn.

Anfänger sind nicht nur willkommen , sie sind sogar erwünscht!

Battlechest zahlt ihr selbst.

MfG
Huschpuppy is offline  
Old 08/26/2014, 22:35   #2

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Hallo,

bitte benutz den Sammelthread dazu:

Greetz,
.SiL3nC3
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/27/2014, 09:21   #3

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Werbt ein Freund
01/12/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag, Grundsetzlich ist es doch so wenn mir Spieler XYZ ein Level schenkt, sofern er natürlich über mir ist , bekomm ich z.B bei Level 10 mit 30% EP ja dann die Stufe Level 11 mit 30% EP sprich die Erfahrungsleiste selber bleibt unverändert und ich bekomme sozusagen 100% aufs nächste Level. Nehmen wir an ich habe Stufe 84 und 80% , bekomm ich dann nur die fehlenden 20% oder bin ich dann tatsächlich Stufe 85 mit 80%? Wenn ich schon hier bin hätte ich noch eine frage die mit Werbt...
Werbt ein Freund Spielzeit.
04/12/2012 - World of Warcraft - 36 Replies
Hallo Leute, habe eben eine Email erhalten in der drinstand: ******* . . . Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die unter Ausnutzung der Werbt-Einen-Freund-Aktion erhaltene Spielzeit wieder entfernt wurde.
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
[S]Werbt einen Freund
12/24/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moinsen suche jmd. den ich auf den Server: Eredar , Horde werben kann. Will nen Schurken hoch lvln der atm auf lvl 20 ist mit 3 Accgebundenen Items für die Hero Marken. Ich biete euch dafür auf dem Server Gold support bzw. hilfe bei grp q´s usw. da ich da einen 25ger Naxx geared Priester hab. Also ogog melden sonst Infraction !

All times are GMT +1. The time now is 15:24.