Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werbt ein Freund

Discussion on Werbt ein Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Werbt ein Freund

Guten Tag,

Grundsetzlich ist es doch so wenn mir Spieler XYZ ein Level schenkt, sofern er natürlich über mir ist , bekomm ich z.B bei Level 10 mit 30% EP ja dann die Stufe Level 11 mit 30% EP sprich die Erfahrungsleiste selber bleibt unverändert und ich bekomme sozusagen 100% aufs nächste Level.

Nehmen wir an ich habe Stufe 84 und 80% , bekomm ich dann nur die fehlenden 20% oder bin ich dann tatsächlich Stufe 85 mit 80%?

Wenn ich schon hier bin hätte ich noch eine frage die mit Werbt ein Freund jetzt an sich nichts zutun hat.

Ein Kumpel von mir meinte das man die Accountgebundenen Items auch über Stufe 85 Nutzen kann und diese zwar immernoch mehr EP gehen aber dann halt nicht mehr mitleveln - stimmt das so?

Vielen Dank
Goodbye is offline  
Old 01/03/2014, 20:15   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
1) Ja, normal schon

2) Nein, bisher habe ich diesen Effekt danach auch verloren.
Cosmusme is offline  
Old 01/12/2014, 23:54   #3

Ext3ndedBurs's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 124
Habe das mit dem Level schenken gestern noch gemacht, ich war level 84 mit 96%, bin nun lvl 85 mit 96%
Genau das selbe mit meinem 45er Warri, den konnte ich jedoch nur auf 84 mit 82% hochschenken und den Rest habe ich dann mit RAF-Bonus schnell gequestet
Ext3ndedBurs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Werbt ein Freund Spielzeit.
04/12/2012 - World of Warcraft - 36 Replies
Hallo Leute, habe eben eine Email erhalten in der drinstand: ******* . . . Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die unter Ausnutzung der Werbt-Einen-Freund-Aktion erhaltene Spielzeit wieder entfernt wurde.
(B) Werbt einen Freund
03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten und durch Ds Clear runs Ziehen ! Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite! Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
[S]Werbt einen Freund
12/24/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moinsen suche jmd. den ich auf den Server: Eredar , Horde werben kann. Will nen Schurken hoch lvln der atm auf lvl 20 ist mit 3 Accgebundenen Items für die Hero Marken. Ich biete euch dafür auf dem Server Gold support bzw. hilfe bei grp q´s usw. da ich da einen 25ger Naxx geared Priester hab. Also ogog melden sonst Infraction !

All times are GMT +1. The time now is 00:32.