Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netbook + WoW

Discussion on Netbook + WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/12/2009, 16:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, ich habe selbst einen Asus eeePC 1000h mit 2GB RAM.

WoW läuft ohne Probleme Tag und Nacht, Inis laufen auch, (nur 5er getestet bis jetzt) und AV läuft auch ohne Probleme (bote ganzen Tag mit Pirox).

Also lohnt sich zum Boten, aber zum richtigen Spielen eher nicht so.
Azariah is offline  
Old 09/12/2009, 23:41   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe einen asus eeepc 1000he und habe mal aus Spaß wow drauf gestartet (von externer festplatte gestartet um genauer zu sein). Naja im Alterac hat es geruckelt ohne Ende, auf niedrigster Detailstufe versteht sich. Leveln geht, Instanzen sind grenzwertig und Städte nur wenn sie nicht so voll von Spielern sind.
Zarom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netbook ?
07/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo werte com ;) ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches ich habe 200-300 € zu verfügung ich weiß dafür gibts kein mega eil aber das ist mir nicht so wichtig - Es solte kein windows 7 Starter haben ! wen möglich bitte mit amazon link oder wo man es kaufen kan !
Last Chaos auf Netbook ?
06/28/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo, ich habe mir ein netbook gehollt (emachines 250-01g16i) und naja lc läuft zwar drauf aber so wie es stottert ist es unspielbar. Gibt es villt ein möglichkeit das es so läüft das es spielbar ist ? habe windoof 7 würde es villt gehen wenn ich xp rauf mache ? mfg Krogjan
Netbook/Notebook
06/28/2010 - Main - 24 Replies
Hallo, Ich suche gerade ein Laptop ( so klein wie möglich ) auf dem cod modern warfare 2 läuft? es sollte so bis 13 zoll sein wenn möglich das kleinste.. weiß da jemand ne lösung? mvg Reflexkiller
NETbook aufrüsten---
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute, Also ich will meinen netbook aug 4gb ram aufrüsten:rolleyes: Meine Frage wird er es schaffen? Und BITTE sagt jetzt nicht: Hol dir ein PC oder netbooks sind nur für internet gedacht oder so scheiss sprüche!!!!!!
netbook aufrüsten?
01/31/2010 - Technical Support - 3 Replies
Heyy Leute, Wollte meinen packard bell dot s auf 2gb ram aufrüsten...Ich finds ja schnell aber muss schneller werden^^ Kann ich auf 2gb aufrüsten? Wenn ja welche arbetspeicher entfehlt ihr mir? mfg raffi:)

All times are GMT +1. The time now is 16:18.