13 " und klein ?? omg du hast anscheinend keine ahnung von nix auserdem sind gaming notebooks immer recht "groß" naja entweder du gibts dich mit der größe zurfrieden oder zockst nix
alte gehts noch? wenn du probleme hast kannst du das auch normal sagen! und ich wette ich kenn mich besser mit pc aus als du! ja und 13" war mein maximum! ich habe nicht gesagt dass das klein währ!!!!!! cod 6 braucht gar nicht so große sys anforderungen!
ein ,,also ich glaube da gibts in dieser größe nichts wo das läuft" hätte auch gereicht!
alte gehts noch? wenn du probleme hast kannst du das auch normal sagen! und ich wette ich kenn mich besser mit pc aus als du! ja und 13" war mein maximum! ich habe nicht gesagt dass das klein währ!!!!!! cod 6 braucht gar nicht so große sys anforderungen!
ein ,,also ich glaube da gibts in dieser größe nichts wo das läuft" hätte auch gereicht!
..nette leute gibts...
also ich glaube da gibts in dieser größe nichts wo das läuft
Nun muss leider zustimmen, vernünftige gaming Notebooks haben meist Displays im Bereich 16".
Bei Netbooks ist mehr als Flashgames nicht wirklich drin (weiss nicht ob da schon etwas mit einigermaßen gutem Grafikchip rausgekommen ist, vllt. bin ich auch ned aufm neusten Stand)
Wieviel willst du denn eigentlich ausgeben?
Edit: Alles klar bist scheinbar schon fündig geworden (stolzer Preis O_o mir wär die Größe nich soviel Wert)
mhm eigendlich wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist auf einem kleinen laptop zocken zu können aber so wies aussieht muss noch dran geforscht werden bis man cod6 oder ähnliches auf einem z.b. 11,6" zocken kann.. weil die atom prozessoren sind ja nicht so gut^^
mhm eigendlich wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist auf einem kleinen laptop zocken zu können aber so wies aussieht muss noch dran geforscht werden bis man cod6 oder ähnliches auf einem z.b. 11,6" zocken kann.. weil die atom prozessoren sind ja nicht so gut^^
Ja also wie gesagt, ich weiss nicht wieviel dir an der Größe liegt, aber du solltest dich wirklich mal allgemein umsehn nach gaming notebooks, da bekommst du auch durchaus bezahlbare Modelle auf denen du vernünftig zocken kannst.
alte gehts noch? wenn du probleme hast kannst du das auch normal sagen! und ich wette ich kenn mich besser mit pc aus als du! ja und 13" war mein maximum! ich habe nicht gesagt dass das klein währ!!!!!! cod 6 braucht gar nicht so große sys anforderungen!
ein ,,also ich glaube da gibts in dieser größe nichts wo das läuft" hätte auch gereicht!
..nette leute gibts...
trotzdem läuft es auf "koleinen" notebooks nicht -.- und anscheinend kennst du dich ent so gut mit pc´s sonst müsstet du ent son thread erstellen
Netbook ? 07/21/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo werte com ;)
ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches
ich habe 200-300 € zu verfügung ich weiß dafür gibts kein mega eil aber das ist mir nicht so wichtig
- Es solte kein windows 7 Starter haben !
wen möglich bitte mit amazon link oder wo man es kaufen kan !
Netbook + WoW 09/12/2009 - World of Warcraft - 16 Replies Hey, also ich kreige jetzt bald den Asus EeePC 1000H ( 1,6ghz, 1gb ram, 128mb grafikespeicher, 160 gb hdd, 10")
Gibt verschiedene Videos, unter anderm asus 1000h eee pc wow on Vimeo oder YouTube - World of Warcraft on Asus EEE PC ( wobei das dann der eeepc 701 ist. 1000h müsste besser sein oder? ka wie die das mit den modelnummern machen...)
Da gehts ja. ich hol mir auf jedenfall n weiteren gb ram dazu...
meint ihr da klappt sowas wie ne 5er ini oder so? klar dala wäre hart, und AV...