Nur einmal kurz angemerkt! Dies ist wahrscheinlich einer der vielen Accounts, die diese Person hat. Ein Account vom ihm/ihr ist: und ist auf den gleichen Skypenamen wie der obige zugelassen (in diesem Fall "viknixx").
Hört sich jetzt blöd an aber versuchs mal mit "Ich glaube mein Account wurde gehackt" damit kriegst du normalerweise den bann runter und alle verstöße auch so hab ichs bei meinen immer gemacht nachdem ich beim botten erwischt wurde nur mein honorbuddy hat immer alles was ich gefarmt habe nach einer halbe stunde an meinen zweiten Account geschickt der eigentlich nur da stand und das immer in meine gildebank reingetan hat in der mein main auch war naja versuch mal damit
Nein. Die beste Ausrede in einem Banfall ist immer "ich wurde gehackt". Dafür kann das arme Lamm nichts und in Zeiten von Trojanern und Viren (besonders in letzter Zeit kusiert ein WoW Trojaner/Virus) sind diese Ausreden sehr beliebt.
Nein. Die beste Ausrede in einem Banfall ist immer "ich wurde gehackt". Dafür kann das arme Lamm nichts und in Zeiten von Trojanern und Viren (besonders in letzter Zeit kusiert ein WoW Trojaner/Virus) sind diese Ausreden sehr beliebt.
Besser als zum Anwalt zu gehen? Fällt mir schhwer zu glauben.
Würde auch gerne sehen wer sich wegen eines Accounts mit paar 90ern und dies das mit den Anwälten von Blizz anlegt
Erstell einen neuen Account unter der selben Email Adresse wie der des gebannten falls dir das möglich ist (nur wow bann) und dir bleiben zumindest die Pets & Mounts erhalten.
avoid perm bann! 04/30/2013 - World of Warcraft - 2 Replies Hello
i was banned some days ago and now i got a final warning , what happen if i transfer my char to a new account.. then i can bot again without a perm ban if i get caught next time or?
Is das ein perm bann? 02/05/2012 - S4 League - 14 Replies Hi ich wollte fragen was fuer einen bann man fuer 40 beleidigungen bekommen wuerde und falls bann wie man ihn umgehen könnte.
Perm BANN :( 11/15/2010 - Wolfteam - 3 Replies Hi leute wollte mal fragen ob man Perm bann i-wie web bekommen kann.
Weil die Support mir nicht schreibt wollte ich mal wissen ob ihr mir helfen
könnt?
MFG ][_
[Acc]Perm bann 10/19/2010 - World of Warcraft - 18 Replies hey,
also mein kumpel sein account wurde gebannt wegen gold scamming im ah. Er wurde das 1 mal gebannt und da ist man eig nur 3 tage gebannt. Nun ist meine frage, wie kann ich versuchen das Blizzard den account entbannt ?