Da ich ein völliger neuling in WoW bin möchte ich gerne zuerst am anfang gesagt haben das ich Pvp und Pve spielen werde aber eher Pve spielen. Also wie gesagt suche ich eine gute Klasse die in Pve sowohl auch in Pvp den/die Gegner Feuer unter den ***** machen kann ^.^. Hoffe sehr das mir jemand helfen kann .
Habe mir bis jetzt den Schurke, Hexenmeister, Schamane angeguckt. Achja dazu soll noch gesagt sein das ich kein Tank spielen möchte Heal und DD oder reiner DD die Klasse sollte auch auf Dauer Spaß machen und nicht so wie beim Jäger jedesmal nur paar Tasten drücken!
Hoffe auf jede Hilfe! Bin für alles außer Tank offen!
Diese Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten, weil wir nicht wissen können was dir Spaß macht und was nicht. Du solltest dir ein paar Guides durchlesen oder die Klassen selbst anspielen. Ich würde dir zum Krieger raten, weil es mein persönlicher Favorite ist. Meine zweite Option wäre der Paladin, er kann Tanken, Healen oder als DD fungieren.
Kann dir Mage sehr empfehlen ^^ allerdings brauchste als Mage Skill im PvP aber wenn du sie spielen kannst ist nice.
In PvE auch nicht zu unterschätzen.
Hauen ganz schön DPS rein.
Meine persönlichen Fav's sind ja Priest, Krieger und Warlock, wobei mit dem WL zu leveln irgendwie ätzend ist find ich, mit den anderen beiden ziemlich easy (vor allem diszi priest macht spass, killst alles ziemlich schnell und falls auf nem pvp server bist killst auch leute mit lvlgear und 2 leveln über dir), der Krieger ist meiner Meinung nach relativ simpel zu spielen und sowohl in PvE und PvP effektiv :3
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen? 02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort