Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gekickt vom Spiel & Patch?!

Discussion on Gekickt vom Spiel & Patch?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Luffe1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 6
Gekickt vom Spiel & Patch?!

Hi,

ich wurde vor 10 min. vom Spiel gekickt, als ich mich wieder einloggen wollte, hieß es, dass ich mir erst einen Patch downloaden muss.

Das hab ich auch getan. Das komische daran ist, dass anscheinend nur ich betroffen bin und, dass der Patch sehr klein war. Er war in ca. 10 sekunden fertig bei meiner 32k leitung.

Ich frage mich warum ich diesen Patch downloaden musste und ob noch jemand anderes davon betroffen ist?

Grüße
Luffe1231 is offline  
Old 12/19/2013, 02:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
jo musste den auch laden
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 12/19/2013, 12:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
das was an ninja patch um bots zu erwischen.
denk ich mal
kadfreptile is offline  
Old 12/19/2013, 13:28   #4
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
du musst den auch runterladen
.Feuerfaust is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
werde plötzlich aus dem Spiel gekickt
04/14/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe glaube ich gerade Mist gebaut. Da mir der Client immer so oft abschmiert, habe ich versucht aus dem Sanii Client einen Client zu bauen, der auf den Sharvan 2 kommt. Ich habe den pack Ordner vom Sharvan 2 Client genommen und habe in den Clientordner vom Sanii kopiert. Dann habe ich den Pong angepasst und habe mich auf den Server verbunden. Bin dann etwas rumgelaufen und wurde gekickt. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Server. Da sich andere noch mit meinen Server...
Wo kann ich das spiel bzw patch runterladen?
04/03/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
gibt es vllt einen patch weil ich downloade es es hat 5std gedauert und ich habe es jetzt aber wenn ich setup starte passiert rein gernichts es kommt error und wenn ich sie entpacken will wd der gleich error was muss ich tuhen?
Mitten im Spiel gekickt-.-"
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich auf meinem p.-server spielen will, kann ich mich einloggen, spielen aber wenn ich einen metin killen will, laggt alles total und ich komm ins server menü wo ich channel auswählen kann, kann mir einer verraten was da zutun ist? MfG challenger77
New Patch ? Auf einmal geht das Spiel nichtmehr??
06/16/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, heute habe ich bei Crossfire ein zusätzliches Patch downloaden müssen welches durch den automatischen patcher vonstatten ging. Doch wenn das Spiel starten möchte und der Gameviewer startet öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: "Die Anweisung in "0x100088d5" verweist auf Speicher in "0x0000004c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf ok.. um zu beenden." Ich habe das Spiel schon 3 mal neuinstalliert...
GIBTS AUCH EINE PORT map WO DU NICHT IN SPIEL IN SD 2 ZB GEKICKT WIRST DD
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Leute alle maps gehen aber dann wirst du gekickt und dauert 10 nin das du wieder einloogen kannst was das was ist da DD lg. elitepvprs



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.