Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitten im Spiel gekickt-.-"

Discussion on Mitten im Spiel gekickt-.-" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Mitten im Spiel gekickt-.-"

Immer wenn ich auf meinem p.-server spielen will, kann ich mich einloggen, spielen aber wenn ich einen metin killen will, laggt alles total und ich komm ins server menü wo ich channel auswählen kann, kann mir einer verraten was da zutun ist?

MfG challenger77
challenger77 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

ach ja das passiert auch wenn ich viele mobs spawne
challenger77 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 507
Wieviel Ram hast du dein Server gegeben?
& Lösch deinen 2ten "beitrag" Doppelpost sind nicht erlaubt.
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

hab 1.3GB benutzt, ist das zu wenig? ich spiel nur alleine
challenger77 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GIBTS AUCH EINE PORT map WO DU NICHT IN SPIEL IN SD 2 ZB GEKICKT WIRST DD
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Leute alle maps gehen aber dann wirst du gekickt und dauert 10 nin das du wieder einloogen kannst was das was ist da DD lg. elitepvprs
S4 Fehlermeldung "Dieses Programm kann nicht mit dem Spiel ...."
07/10/2009 - S4 League - 10 Replies
Huhu, da ich bei alaplaya keiner helfen konnte oder wollte (alaplaya support ftw!), versuche ich es nun hier. Immer wenn ich S4 League starte (über den patcher_s4), ein spiel joine kommt irgenwann diese meldung: http://i26.tinypic.com/166dspl.jpg habe aber kein programm offen, alle ports freigegeben, etc. habe s4 neuistalliert, firewall ausgemacht, antivirenprogramm, usw.
Das "Warum hatten wir eigentlich noch kein Sex miteinander" Spiel
06/11/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hey, hab das Spiel schon in ganz vielen Foren gesehen, wollte es hier auch mal einfügen :-D 1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger. 2. Klicke eine beliebige Person an. 3. Poste: "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?". 4. Poste die Ergebnisse. Blodas ‎(18:02): Also mal ne ganz ehrliche Frage.
Irgendwie "gekickt"
10/09/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hallo Leute, also, das hier ist ein Anhängsel an mein vorheriges Thema. Wie gesagt, Cooldown, Speed etc. kriege ich ohne weiteres hin(Ich spreche von Hanin). Allerdings werde ich sozusagen "gekickt" nach ca. 3 Minuten. Mein Account ist noch da, aber ich flieg halt aus dem Spiel raus. Lg und danke im voraus,
Private server nach "spiel Starten" button geht nix mehr
08/07/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo leute wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt und wie ich es beheben kann hab die megaupload version gezogen metin2.exe gestartet dann patcht er ja und dann kommt das bild wo bei metin DE dann spiel starten stehen würde ich klicke drauf und es tut sich garnix mehr im Taskmanager steht zwar der prozess drin aber nix passiert CPU auslastung von metin2.exe ist dann 42%

All times are GMT +2. The time now is 01:57.