gibt es vllt einen patch weil ich downloade es es hat 5std gedauert und ich habe es jetzt aber wenn ich setup starte passiert rein gernichts es kommt error und wenn ich sie entpacken will wd der gleich error
was muss ich tuhen?
Das Spiel gibt es überall,einfach mal Gockeln.
Patch? Wenn Du das Spiel hast Patcht es sich selbst,Gamelauncher oki.
Was Du aber brauchst ist ein Gesichtsbuch Accunt und den Ijji-Reactor,sonnst funzt das nicht.
Aso wenn der Download zu lange dauert,hole Dir den ,geht aber nur mit Firefox und deine Downloadzeit reduziert sich auf ein 1/4.
lol kann nicht runterladen 11/09/2011 - League of Legends - 3 Replies wenn ich lol downloaden will kommt das hier:mad:
http://s7.directupload.net/images/111109/temp/hmu kke4t.png
Wo kann ich mir das runterladen ? 07/20/2011 - Off Topic - 2 Replies Heyho ich suche eine vBulletin Lizenz jetzt nicht unbedingt die neue 4.0 oder so.
Ich hatte mal so ne seite aber ich hab kein plan mehr wie die hieß.
Da gabs so ne vbulletin lizenz zum ziehen aber das war iwie version 3.4 oder 3.8 oder sowas ähnliches.
Bitte hilft mir x)
mfg
rynem
Wie kann ich Wolfteam neu runterladen? 01/16/2011 - Wolfteam - 9 Replies HAllo..Habe es schon deinstalliert.Aber wenn ich es downloade.dann habe ich es schon fertig.DANKE
L2 c3 wo kann ich mir das runterladen 09/04/2009 - Lineage 2 - 0 Replies hallo kann mir jemand sagen wo ich c3 runterladen kann dass es auch funzt
mfg heges