Leute ganz ehrlich, es gibt Dupes seit Wow rauskam damals, und es hat nie jemals irgendwie großartig die Spieler beeinflusst, viele denken sogar noch es wär garnicht Möglich oder nur 1-2 mal in der Weltgeschichte von WoW passiert. Nur weil ihr nichts mitbekommt über Dupes, heißt es nicht das es keine Dupes gibt.
Und meint ihr ernsthaft man Duped damit man sich dann tolles Gear, Mounts oder so kaufen kann o_O?! Natürlich nicht.. Ich mein.. wohin mit dem ganzen Gold bitte?
Durch Dupes holt man sich viele Millionen gold.. das kannst in deinem leben nicht als einziger spieler ausgeben im spiel.. Man verkauft das Gedupte Gold, und macht damit Geld.
@Estome
Glaubst du ernsthaft Leute die dupen, machen das so das das Spiel kaputt geht?
Die passen da schon auf es entsprechend so zu machen das es eben das Spiel NICHT zerstört, dadurch würden sie sich selbst die Suppe versalzen.. glaubst doch nicht ernsthaft das jemand sich selbst den Geldhahn abdreht
Es kommt immer darauf an Wer ein Exploit / Dupe nutzt.. Ist es ein kleines Kind, das Beleidigt ist und überall jedem den Exploit erzählt und das Spiel zerstören will? Oder eine Person die Schlau genug ist das "im Hintergrund" zu machen, und unauffällig damit es möglichst wenige / niemand davon Wind bekommt bis es fixed ist? 2. Variante sind Cencil und andere meiner Meinung.
Ich gönne Cencil & co. es aber vollkommen, sie haben Skills und lassen es sich somit auszahlen.. haben es meiner Meinung nach verdient. Ist ja auch viel Arbeit das zu Reversen und rauszufinden

Das macht man ja nicht eben so in paar Minuten..
Grüße