Hey leutz,
Weiß jemand wie man in Maple Story items Dupen [Verdoppeln.] kann? wenn ja wäre nett wenn er die Hier im Thread oder per PM schreibt...
Greez
WPE Pro oder wow dupe 0.2.8 Items Dupen 03/29/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies Hi,
Ich hab mir mal die Programme "Wpe Pro" und "WoW Dupe 0.2.8" runtergeladen. wollte damit aufn Funserver so Item Marken dupen. Jetzt bräuchte ich bitte eine Anleitung für eine der Beiden.
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Hondir
Items dupen auf 2.4 ? 05/16/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Joa Titel sgt eigentlich schon alles.
Ich kenne bis jetzt nur diese Geschenkpapier Methode um Items zu dupen aber die geht ja auf 2.4 p-servern nicht mehr.
Wäre nett wenn jemand sagen könnte ob es sowas auch für 2.4 gibt.
Items dupen auf Pserver 08/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies Hi,
Ist es möglich durch einen Exploit ( oder sogar ein Tool ) auf Pservern Items zu dupen?
Nice wären möglichkeiten auf Xilero / Qro
Thnks für die Antworten!
Items Dupen 12/15/2004 - General Gaming Discussion - 40 Replies Hallo Liebe mitmogler :D
So es gibt noch einen Exploit indem man items dupen kann aber man brauch dafür die unterfunktion "Warpen" ( einzige funktion die noch geht ) vom GM Tool.
Für diesen Exploit braucht ihr 2 Leute ( der das GM Tool benutzt sollte ein Trial Account sein ).
Also der eine geht ins NF und der andere steht draussen mit den items die ihr dupen wollt. er geht rein ins NF gibt dem anderen die items geht raus, hat ja dadurch die items noch. Der im Neofrag hat die items...