Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Items Dupen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Hallo Liebe mitmogler

So es gibt noch einen Exploit indem man items dupen kann aber man brauch dafür die unterfunktion "Warpen" ( einzige funktion die noch geht ) vom GM Tool.

Für diesen Exploit braucht ihr 2 Leute ( der das GM Tool benutzt sollte ein Trial Account sein ).

Also der eine geht ins NF und der andere steht draussen mit den items die ihr dupen wollt. er geht rein ins NF gibt dem anderen die items geht raus, hat ja dadurch die items noch. Der im Neofrag hat die items ja auch noch der tut sich via der Funktion Warpen in sein Appa beamen. und weil er nicht den regulären ausgang benutzt hat werden die werte nicht zurückgesetzt und schau da er hat die items noch im inventar!

Noch ein TIP von mir: der itemtracker ist ja schon fertiggestellt. blos noch net im game falls ich mich nicht irre, für die die den exploit benutzen würde ich Raten das ihr eure Rareparts dupet, so haben wir das auch gemcht als das noch mit der serverdown ging. und das consten macht ja eigentlich mehr spass wenn man selber mal so ne 4-5 slot waffe baut

Jetzt werden sich viele fragen wie komm ich ans GM Tool?
Wenn ihr in Ryan´s Thread guckt wegen dem Mobilen citycom ist fast genauso blos ihr müsst die unterfunktion Warp verlinken da noch ein GM check drin ist und ihr den überbrücken müsst.

EINFACH IST DAS NICHT !!!!!!

mfg FUKOS

FUKOS is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
hast du eine funktionierende version des GM-Tools oder ist das jetzt eine Theorie von dir in der du heimlich nach Hilfe schreist das einer das GM-Tool für dich ans laufen bekommt ? Habe nämlich diesen verdacht weil du in ryans Thread selber noch gesagt hast das du das mit dem header nicht schaffst und das mit dem GM-Tool ist noch viel schwieriger als mit ryans datei.

falls doch , gratz. Wir sind bisher alle daran gescheitert einen gültigen header für die GM-Tool files zu finden

djpromo is offline  
Old   #3

ich poste mal heut abend ein screen :P

ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich hab eine datei die es in NC2 garnicht gibt muss die nur einfügen im Alt - Modus und fertig ist

naja dj wenn du mir nicht glaubst ist deine sache

mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by FUKOS@Dec 2 2004, 11:57 AM
ich poste mal heut abend ein screen :P
k mach das

dann nehm ich alles zurück

edit : ok , wenn du nur ne Datei einfügst brauchst du keinen neuen header schreiben dann ist das klar

djpromo is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 2 2004, 11:59 AM
edit : ok , wenn du nur ne Datei einfügst brauchst du keinen neuen header schreiben dann ist das klar
das stimmt nicht ich habe eine andere art/version wie ihr/wir auch das nennen wollen. den KK haben wieder ein verstecktes GM Tool eingebaut. und wenn ihr mal die neuen datein im ordner terminal/common anschaut seit dem letzten patch sind auch neue GM datein drin GM Check ect. ...... den rest kannst dir ja denken promo

mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old   #6

jo , mit den neuen dateien gehts nicht wegen dem header bzw. dem gmcheck (um den auszubauen musst du die datei ändern und die braucht dann wieder nen gültigen header) also ne datei aus nem älteren patch , genauso wie das mobile term
djpromo is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 2 2004, 12:13 PM
jo , mit den neuen dateien gehts nicht wegen dem header bzw. dem gmcheck (um den auszubauen musst du die datei ändern und die braucht dann wieder nen gültigen header) also ne datei aus nem älteren patch , genauso wie das mobile term
naja neu headern ist denk ich mal nicht so das große prob. geht zwar nicht wie auf die schöne alte art den filecheck abbrechen, aber ich kenn welche die auch sowas mit hand schreiben.

mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old   #8

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
wärs auch möglich n video davon zu machen wie du das gm tool bedienst? würde KK sicher freuen
Lowfyr is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by Lowfyr@Dec 2 2004, 12:23 PM
wärs auch möglich n video davon zu machen wie du das gm tool bedienst? würde KK sicher freuen
du bist fies

die kriegen doch schon genug flames ab wegen den ganzen bugs
djpromo is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 2 2004, 12:13 PM
genauso wie das mobile term
ahh und noch dazu meine datei ist das mobile city com und das gm tool

mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
das is schön zu wissen ich sollte mal mit dir im kontakt tretten fukos
The Blub is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 2 2004, 11:46 AM
Habe nämlich diesen verdacht weil du in ryans Thread selber noch gesagt hast das du das mit dem header nicht schaffst und das mit dem GM-Tool ist noch viel schwieriger als mit ryans datei.
so jetzt zufrieden ^^
FUKOS is offline  
Old   #13

DAS DA hab ich auch , ist ja auch kein ding , mach doch mal bitte nen screen vom Warp menü wo du auch schon was eingetragen hast usw.
djpromo is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
Nettes Hud kann man die farben irgendwo anpassen das grünne ist voll nicht mein ding
Paradox is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Hi... kann man vielleicht ein funzendes GM Tool per PM gesendet bekommen?? wäre super nett ^^

Dankeschön im vorraus

Cya

Blacknoisefr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »