Quote:
Fragen:
1)"Was muss ich alles kaufen um zu spielen?"
2)"Wie viel zahlt man pro Monat?
3) "Wie findet man gute Mitspieler?"
4)"Was gibt es im SPiel zu beachten?"
5)Gibt es Server oder wie wird es unterteilt?
6) Horde?Allianz?
|
1) Zuerst die Battlechest (WoW Classic, burning Crusade + WotlK bereits drin). Ab level 80 Cataclysm, ab Level 85 Mists of Pandaria.
2) Es kommt darauf an, wie du zahlst. Per GametimeCard (Aktuell 23 Euro in meiner Stadt, immer 2 - Monate Spielzeit) um die 12 EUro, per Abo kann es bis zu ca. 11 Euro fallen. (Je nachdem, wie lange du es abschließt, ab billigsten das 6 - Monatsabo im Monat)
3) Gute Mitspieler findest du InGame, die dir helfen und Dich untersützen. Das sollten auch gute Gilden machen. Da meine ich keine Masseninvitegilden, die es zuhauft auf jedem Server gibt.
4) Alles, was zu beachten gibt, wird DIr InGame erklärt. Vorher solltest du die Serverauswahl genauer unter Betracht nehmen:
PvP - Player vs. Player
PvE - Player vs. Environment
RP( - PvE) - Roleplay Player vs. Environment
RP - PvP - Roleplay Player vs. Player
Je nachdem, wie du spielen möchtest, gibt es diese Server. Beachte, dass es auf RP - Server besondere Regeln gibt. Dort versetzt du DIch in die Lage deines Charakters und sprichst auch so (früher jedenfalls, atm nur noch auf RP - Events).
5) Es gibt Server. Siehe (4) für die Erklärung. Es sind aktuell zu viele Server, wenn du einen Server suchst, suche dir keinen full, locked oder New Player aus. Auch, wenn new player dran steht, sind diese meist unterbevülkert. medium oder normal sind eher was für DIch.
6)

- Da kannst du das Horde - Allianceverhältnis einsehen und entscheiden, wo du spielen möchtest. Natürlich siehst du gleich einen Überlick an Gilden, die im Progress vorankommen.