Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

anfänger

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
anfänger

hiho,
ich habe mir die testversion von eve online geholt...
nun möchte ich euch fragen ob es möglich ist es auch kostenlos zu spielen ich habe gehört man kann so ingame geld verdienen und es für spielzeit ausgeben.

und gibts es dafür anfänger guides ? am besten auf englsih

freue mich auf eure antoworten

Scrax' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi,
Also Guides Gibt es ohne ende auch auf englisch. Aber du sagst ja selbst das du anfänger bist. Und ich weiß aus eigener erfahrung das es unmöglich ist im ersten monat von ingame geld (isk) sich spielzeit zuerkaufen. Ich kenn nur die "Miner" Schiene die gefahrlos und in meinen augen am anfang rentabel ist.
Eine Plex (Piloten Lizens 30 Day) kostet round abount in Jita (hauptumschlageplatz) ~380-400 Mio Isk um 30 tage zu kaufen. eine Hulk kostet ca 200 mio Isk um das beste Mining schiff zu kaufen.

Wenn du ingame richtig gut geld verdienen möchtest egal in welcher richtung ausser vllt Pirat melde dich bei

LG WegFleXXer

WegFleXXer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 6
für 30 tage plex benötigt man derzeit ca 400m isk.

mining barge retriever benötigt etwa 1 monat skillzeit, damit schafft man etwa 2m isk die stunde. du benötigst also etwa 200 spielstunden, oder etwa 6,6 stunden am tag dauermining für 1 plex. das schiff kostet etwa 30m isk

exhumer hulk kann man nach etwa 60 tagen skillzeit fliegen. damit ist etwa 6m isk die stunde möglich. also nur noch ca 3 stunden pro tag mining, damit du um sonst weiter spielen kannst. die hulk kostet gefittet etwa 230m isk...

die einnahmen sind im high sec also security 1.0 - 0.5, wo dich kein anderer spieler angreifen kann. und ja ich bin gerade am montag umgestiegen auf hulk

mit einer guten corp mit miningbonus, 0.0 mininghilfe etc. sind die werte oben etwa zu ver4-10fachen.

ps: kleine hilfe findet man bei eveger.de
sindahir is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
kk danke und sonst wie viel kostet das spiel im monate kann man auch es per paysafe card zahlen?

Scrax' is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
keine ahnung ob auch paysafe dabei war. aber waren schon viele möglichkeiten. cc, paypal, gametime etc. glaube monat war 14 euro rum und wenn man direkt ein jahres abo macht gehts auf 9,90 oder so.

mein miner char ist etwa 6 monate alt und finanziert sich durch minern selber und gibt ein guten überschuss für schiffe, skills und produktionen.

und mein main char spielt nun seit ca 2 jahre und finanziert sich durch missionrunning etc. selber. wird nur knapp, wenn ich mal wieder nicht ganz aufmerksam bin und ein teures schiffchen schrotte, was öfter im monat passiert *g*

problem ist nur für neue spieler (also chars mit unter 4m skillpunte) anschluss zu finden. grosse kampfschiffefliegen ist da noch nciht drin, meisten pvp corps lehnen einen ab und man muss sich fast alle infos schwer selber suchen. dafür gibt es von einigen spielern hilfe. wenn man ein buddy invite macht und den account das erste mal bezahlt bekommt man von dem buddy 200-400m isk geschenkt, weil drjenige 1 monat spielzeit bekommt und man bekommt ein paar spieltips für den start dazu..

sindahir is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »