Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Erwartungen zu 5.4

Discussion on Die Erwartungen zu 5.4 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Die Erwartungen zu 5.4

Hallo ,

Wie bereits einige bestimmt gesehen haben stehen schon Informationen zu Patch 5.4 Verfügbar . Darüber kläre ich euch auf damit ihr wisst auf was ihr euch erwarten könnt


Raid zu 5.4

Wie bereits angekündigt wird euch zu patch 5.4 ein neuer Schlachtzug erwarten . Dieser Trägt den Namen "Belagerung von Ogrimmar" In den es darum geht die Schlacht in Kalimdor zu gewinnen wie Bilder es sagen . Die kann man bislang leider nur vermuten da noch keine Offizielen Informationen zum Raid bekannt gegeben worden sind . Es erwarten euch gut gestaltete Trash Mobs wie unter anderen einen Schwarzen Protodrachen als Trash Mob .
Als klarer Endboss steht allerdings nur Garrosh Höllenschrei zur wahl da dieser zum bösen wechselt sieht man aktuell zu 5.3 bereits in Ogrimmar wie "Gamon" ausgebildet wird diesen wird man zu 5.4 als neuen Herrscher über Ogrimmar heissen . Bilder zum Raid findet ihr hier





Berufe

Kommen wir mal zu den Berufen
Es ist aktuell leider nicht viel über die neuen Items bekannt gegeben allerdings hat Blizzard selber gesagt "Natürlich wird auch die Reittiersammlung weiter ausgebaut und Ingenieure sollen neue Reittiere herstellen können. Ob darunter auch die Himmelskralle fallen wird, wurde offen gelassen"






Legendäre Questreihe

5.4 Erwartet uns bald und die Legändere Questreihe muss natürlich weitergehen . Wie in Patch 5.3 der aktuell auf den Live Servern anzuspielen ist gibt es dort bereits einen Epischen Rücken der Gegendsstufe 600 dieser beinhaltet 3 Bonus Stats wie beim Krieger zum Beispiel Stärke,Kritischer Treffer,Meisterschaft zudem bietet dieser einen zusätslichen Sockelplatz .
Jedoch wird 5.4 dies alles topen . Es wird eine Legendäre Waffe eingefügt mit der Gegenstansstufe 600 diese ist soweit ich weis aufwertbar auf der Stufe 608 für insgesamt 500 Tapferkeitspunkte . So wie man es aus den alten Waffen kennt gibt es auch natürlich dafür eine Heldentat und diese ist mit recht verdient da das keine einfache questreihe ist sondern eine die auf Wochen hinaus gezogen wurde und nicht einfach so machbar ist .
Zudem werden uns in 5.4 Epische Haustiere begegnen diese kann man auch besitzen




habt ihr Verbesserungsvorschläge so schreib sie doch drunter
Sollten noch von eurer Seite Informationen verfügbar sein so schreibt sie drunter und ich füge sie ein
dante019 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2013, 17:38   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Raidmäßig hoffe ich, dass möglichst viele Bosse auch wirklich in OG stattfinden, wobei ich nicht weiß, wie sie das instanzieren möchten. Zumal OG sowieso nicht groß genug ist für ~12 Bosse ist.

Nice wär auch wenn man komplett Durotar raidet, Startpunkt bei den Trollen in Sen'Jin, und dann Garrosh in OG Phasenmäßig duch die einzelnen Täler jagt. Hauptsache keine Höhlen unter OG, fänd ich irgendwie langweilig.
Was die Bosse selbst angeht, möglichst viele bekannte, gleichzeitig aber auch abwechslungsreiche Bosse, da gefällt mir das aktuelle Tier extrem gut.

Legendary hoffe ich, dass sie endlich wirklich anstregend zu bewältigen wird, und kein reines Gedultsspiel wie aktuell.
muhhiB is offline  
Old 05/25/2013, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
Raidmäßig hoffe ich, dass möglichst viele Bosse auch wirklich in OG stattfinden, wobei ich nicht weiß, wie sie das instanzieren möchten. Zumal OG sowieso nicht groß genug ist für ~12 Bosse ist.

Nice wär auch wenn man komplett Durotar raidet, Startpunkt bei den Trollen in Sen'Jin, und dann Garrosh in OG Phasenmäßig duch die einzelnen Täler jagt. Hauptsache keine Höhlen unter OG, fänd ich irgendwie langweilig.
Was die Bosse selbst angeht, möglichst viele bekannte, gleichzeitig aber auch abwechslungsreiche Bosse, da gefällt mir das aktuelle Tier extrem gut.

Legendary hoffe ich, dass sie endlich wirklich anstregend zu bewältigen wird, und kein reines Gedultsspiel wie aktuell.
Also laut Bilder ist es so .
Den dort sieht man einblicke im Brachland etc also denke ich wird so das gebiet genutz zudem sind auf dem Link auch Bosse genannt die in frage kommen werden ausser Garrosh
dante019 is offline  
Old 05/26/2013, 02:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 9
Mehr dupes, die Mobile Methode war einfach nur episch.
︻デ═一 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 07:17   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Fandet ihr das Hilfreich dann gebt mir doch ein Thanks
thanksgeier detected...

mal sehen wie 5.4 wird ich hoffe einfach mal noch mehr zu sammeln weils im moment neben dem twinken das einzige ist was mich am spiel noch ein wenig reizt wobei es beim twinken die tatsache ist das ich bisher sogut wie 0 MoP spielte (bzw nur 2 klassen) und daher viele klassen völlig neu sind für mich obwohl ich alles auf 85 hab... werd die an dennen ich nicht besonders hänge löschen und von 1 anfangen
Mericat is offline  
Old 05/26/2013, 08:32   #6
 
Strohutbande's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 514
Received Thanks: 61
Wurde mal nicht rumerzählte das Belagerung von Orgrimmar das nächste Addon sei?
Strohutbande is offline  
Old 05/26/2013, 08:54   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Strohutbande View Post
Wurde mal nicht rumerzählte das Belagerung von Orgrimmar das nächste Addon sei?
Ich weiß zwar nicht woher du das hast aber das ist kompletter schwachsinn und falsch xD
.CooKie. is offline  
Old 05/26/2013, 13:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .CooKie. View Post
Ich weiß zwar nicht woher du das hast aber das ist kompletter schwachsinn und falsch xD
Ich kann mcih nicht daran erinnern das MMOZONE,Gamona,Buffed
Lügen
dante019 is offline  
Old 05/26/2013, 17:16   #9
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by dante019 View Post
Ich kann mcih nicht daran erinnern das MMOZONE,Gamona,Buffed
Lügen
Er hat AddOn gesagt und nicht patch.
Und da MoP um die Belagerung und den Sturz von Garrosh geht denke ich das es falsch ist.
.CooKie. is offline  
Old 05/26/2013, 17:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .CooKie. View Post
Er hat AddOn gesagt und nicht patch.
Und da MoP um die Belagerung und den Sturz von Garrosh geht denke ich das es falsch ist.
Atm kann man viel denken ich sage jediglich was "Warscheinlich" zu 5.4 kommen wird ich kann halt auch nix zu 100% sagen da Blizzard sich zimlich geschlossen hält
dante019 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Praktikum Gründe und Erwartungen
10/18/2012 - Off Topic - 12 Replies
erledigt
Zu hohe Erwartungen an Diablo III
03/02/2012 - Gaming News - DE - 42 Replies
Das bislang nicht genauer datierte, dennoch heiß erwartete Diablo III soll, wie für ein gutes Sequel üblich, den Spielspaß des Vorgängers nicht nur beibehalten, sondern gar vergrößern. Die Fans klammern sich stark an den Erfolg des Vorgängers Diablo II - und wie wir alle wissen, fällt man tiefer, je höher man steigt. Micah "Bashiok" Whipple, Community Manager von Blizzard, versucht, dem entgegenzuwirken: Im offiziellen Battle.NET Forum gibt dieser folgende Worte von sich: "Eine wichtige...
CoD: MW3 übertrifft Erwartungen
08/11/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Titel in der Größenordnung eines Call of Duty-Spiels haben natürlich ziemlich große Erwartungen zu erfüllen. Bobby Kotick, CEO von Activision, gab in einem Interview an, zwar nicht die Menge an Vorbestellungen nennen zu können, diese würden jedoch größer sein als die aller anderen CoD-Spielen bisher. Quelle : Gamers.at
Rootserver Erwartungen...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo, Ich arbeite zurzeit an einem Rootserver und ich möchte von euch wissen was ihr von einem Rootserver erwartet ... Wie z.B. Neue waffen ,Neue Map´s ,Neue Monster sowas halt und wie die rates sein sollten ,wie die Bonies sein sollten Wie die Upchance sein sollte ,was für Upitems sein sollten ,oder wie das Upschema sein sollte ;Soetwas halt
ERWARTUNGEN 2010
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey erstmals wünsch ich allen ein happy new year. :) Wollte mal fragen was ihr so erwartet vom Jahr 2010 (mehr aufs spiel metin gezielt) Bin gespannt. :) 2010 is comming. :D



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.