Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Anfangen [Offi-Server]

Discussion on WoW Anfangen [Offi-Server] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Cool WoW Anfangen [Offi-Server]

Ich wollte euch fragen ob WoW sich lohnt zu kaufen ( Ich spiele sehr gerne MMO`s )

Ich mag Mounts und Flugtiere die es ja in WoW gibt.

Wie sollte ich farmen / Leveln damit ich schnell an Gold komme ?

Ich würde dann zur Horde gehen weil ein Kumpel auch dort ist

Ich habe mir schon ein paar bilder angeschaut kommt bis auf Oggrimar noch Farbenfrohe Gebiete ?

Ich würde gerne einen Pandaren dann anfangen gibt es irgendwelche Tipps ?

Freue mich über jeden Hilfreichen Post ! Danke ,)

WoW Kaufen , bei MMOGA.de ? oder woanders ?
Deamonsi is offline  
Old 04/13/2013, 11:33   #2

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Hab vor einigen Monaten mit WoW angefangen (durch meine Freundin) und bin damit vollkommen zufrieden.
Am Anfang würde ich dir erstmal raten alle Quest's zu machen die dir über den Weg laufen, denn schon ab Level 80 musst du einiges an Geld für die Flugmounts ausgeben (um schneller fliegen zu können).
Wenn du dann Level 90 bist (sollte nicht länger als 2-3 Wochen bei einem Anfänger dauern), dann würde ich mit diesem die bekannten Dinge wie Stoffe und grüne Items grinden.
Falls du aber keine Lust auf's kämpfen hast, dann zieh dir Bergbau und Kräuterkunde hoch.

Ich würde dir das grinden (Mobs farmen) empfehlen.
Die Spiele würde ich bei Gameladen kaufen.
Insanity​ is offline  
Old 04/13/2013, 11:39   #3

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Die Keys kannst du entweder auf Ebay , Randyrun oder Moga kaufen. ( Musst halt mal die Preise vergleichen )

Fürs Leveln solltest du einfach den Quests folgen, wirst du dann schon sehen. Kannst eigentlich kaum was falsch machen.

Farbenfrohe Gebiete gibts genug. Du hattest wahrscheinlich Bilder vom Ork Startgebiet ( Durotar) gesehen. Das ist nunmal Wüste/Brachland und somit eher weniger farbenfroh.
Gibt also genug farbenfrohe Gebiete

Grüße
Nyuu<3 is offline  
Old 04/13/2013, 11:59   #4

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Farbenfroh wirds spätestens mit Pandaria
Echt zu empfehlen, und wenn du Mounts farmen willst, wirst du viel zu tun haben
.мαze' is offline  
Old 04/13/2013, 13:35   #5

Deamonsi's Avatar

ok ^^ Grind also = Mob Farmen richtig ?

Welche Klasse empfiehlt sich mehr als Anfänger Pandaren ;
Deamonsi is offline  
Old 04/13/2013, 13:38   #6

xrosti's Avatar

elite*gold: 328
Received Thanks: 112
***, egal spiel was du möchtest und beachte die späteren Rollen im Raid bzw PvP was dir zusagt und probiers aus =)
xrosti is offline  
Old 04/13/2013, 13:40   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
ich kann dir vorschlagen lass dich werben und mach einfach inis mit dem er dich gewerbt hat geht schnell wenn du willst ich würde dich werden .... müsstest dann questen und so mit mir machen aber so kommste gut hoch bei interesse kannste mir ja ne pn schicken
H34DHunt3rz is offline  
Old 04/13/2013, 15:18   #8

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by H34DHunt3rz View Post
ich kann dir vorschlagen lass dich werben und mach einfach inis mit dem er dich gewerbt hat geht schnell wenn du willst ich würde dich werden .... müsstest dann questen und so mit mir machen aber so kommste gut hoch bei interesse kannste mir ja ne pn schicken
so erfährt man 0 exp mit klasse weil man zu schnell lvlt....
-_Fith_- is offline  
Old 04/13/2013, 17:38   #9

Deamonsi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
so erfährt man 0 exp mit klasse weil man zu schnell lvlt....
Und bitte nocheinmal auf deutsch danke .
Deamonsi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 17:48   #10

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Und bitte nocheinmal auf deutsch danke .
Er meint damit dass du damit nicht lernst deine Klasse richtig zu spielen und dass dir viele Dinge im allgemeinen einfach durch den Lappen gehen^^
Dopewalk3r is offline  
Old 04/13/2013, 19:28   #11

elite*gold: 94
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Er meint damit dass du damit nicht lernst deine Klasse richtig zu spielen und dass dir viele Dinge im allgemeinen einfach durch den Lappen gehen^^
Kann ich dir nur zustimmen Spiel einfach am besten mit Freunden (macht mehr Spaß) und ohne 3Fach exp
Lachmännikell is offline  
Old 04/13/2013, 20:16   #12

brav3N's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Das schwierigste und verwirrendste am Anfang ist es, zurechtzukommen.. wissen wo man neue Quests findet oder wo man wie hin muss...
Mein Ratschlag: Lade dir Addons runter! Beispiel: Questhelper oder Carbonite nehmen dir sehr viel Arbeit ab!
Ersatzweise kannst du auch die Zygor Quest Guides laden, die ersetzen die Quest Addons UND beinhalten auch einen kompletten Questguide von 1-90!

MfG
brav3N is offline  
Old 04/14/2013, 00:05   #13

Deamonsi's Avatar

So dann hätte ich noch eine Frage ist eine Inni das gleiche wie BG`s ? , Gibt es EXP events Dropp/Gold Events oder so ?

Kann man sich Reittiere auch Billig kaufen mit echt geld ?

Ich habe gehört man brauch eine Fluglizens für Hauptstädte ? wenn ich dort eine gekauft habe kann ich dann überall fliegen ?
Deamonsi is offline  
Old 04/14/2013, 12:36   #14

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
So dann hätte ich noch eine Frage ist eine Inni das gleiche wie BG`s ? , Gibt es EXP events Dropp/Gold Events oder so ?

Kann man sich Reittiere auch Billig kaufen mit echt geld ?

Ich habe gehört man brauch eine Fluglizens für Hauptstädte ? wenn ich dort eine gekauft habe kann ich dann überall fliegen ?
Inni = Instanz = Ein Dungeon für 5 Spieler.
BG = Battleground = Pvp Schlachtfeld für 10/15/40 Spieler

An Reittieren gibt es recht wenig im Shop zu kaufen.
Kannst natürlich Gold kaufen und dir die Mounts dann ingame kaufen. ( oder ebne selber farmen )

Ja, du kannst dann überall fliegen. ( Außer in einigen Startgebieten, in denen man nicht fliegen kann. )
Nyuu<3 is offline  
Reply

« PvP addons? | WoW »