Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kan man mit dem server was anfangen?

Discussion on Kan man mit dem server was anfangen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Kan man mit dem server was anfangen?

Hi lute hab ne frage kan ich mit dem server was anfangen?

wen sone links verboten sind bitte sagen weis es jezt ned.
TQA 1 Intel Atom 330 1.6GHz Dual Core 533 MHz 1GB DDR2 250 GB 500 GB € 35/m Order Now
FenJoy is offline  
Old 07/06/2011, 17:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
35€ zu teuer für die leistung da würden höchsten 20-30 player mit lagg zocken können pn me ich habe da was für dich =) ich glaube das interessiert dich
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Server anfangen?
06/12/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo ich und ein Freund haben lust einen neun server anzufangen aber wir wissen leider nicht welchen -.- Welchen könnt ihr uns empfehlen? er solte haben - Nette Com -Solte nicht Leer sein - soll fun machen drauf zu zocken - Preise sollen nicht (sehr) übetrieben sein Das wars auch
Neu anfangen. Welcher Server?
01/08/2011 - Metin2 - 15 Replies
Moin Leute, wollte mit 'nem Kumpel Metin2 anfangen und überlegen uns jetzt, auf welchem Server wir starten. Habe die ersten 15 Seiten nach ähnlichen Threads durchgesucht und jedoch nichts gefunden, was meine Frage beantwortet. Per SuFu finde ich leider nur irgendwelche Pserver empfehlungen. Anscheinend gibt es ja 'nen .de .us .sg? Server. Wir würden gerne auf diesem spielen, welcher die höheren Rates hat^^ und einsteiger freundlicher ist. Ob Bots funzen ist erstmal latte.... aber wäre...
Metin2.De Server 3 anfangen
04/16/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi, hat jemand Lust auf Server 3 mit mir anzufangen? Es wird gecheatet, gefarmt und alles drum und dran. Ihr seht auch ein kleiner Einblick in das ChinaFarmer-Leben. Wer Interesse hat, soll mich mal im ICQ oder MSN anschreiben.
Wer Macht Mit auf P server von neu anfangen
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte ma fragen ob jemand mit macht zusammen neuen p server anfangen jeden tag zusammen lvln und so teamspeak nicht können ingame chatten oda msn. Also wer mitmachen will einmal posten und infos geben welchen p server und welches REICH!! Also pls sagen.:mofo:
Server 15 - Wer will mit mir dort anfangen?
01/22/2009 - Metin2 - 380 Replies
fertig kein gemeinsames zocken auf s15.. warum ? wegen euch .. CLOSEN PLS

All times are GMT +1. The time now is 17:08.