Leude,ich hab noch nix bekommen und wurde auch noch ned verarscht :P
Die Post kam nichtmals an und er ist nun off,ich warte einfach noch ne Weile.Mir solls aber egal sein ich kenne noch jemand der mir das Ei für 140k verkauft und dann geht es auch richtig^^
und wie kommst du dann drauf das die fehler medung kommt mit der aufladung?
Weil ich darüber in anderen Foren gelesen habe dass sie die Meldung bekommen.Allerdings war das auch,soweit ich mich entsinnen kann nur bei den Berufe Mounts.
Meine Vermutung ist einfach dass er sich an meinen Namen erinnert hat und mich jetzt einfach angelogen hat.
Ich war,als er mich verarschen wollte knallhart zu ihm und wir haben lang diskutiert^^
Weil ich darüber in anderen Foren gelesen habe dass sie die Meldung bekommen.Allerdings war das auch,soweit ich mich entsinnen kann nur bei den Berufe Mounts.
Meine Vermutung ist einfach dass er sich an meinen Namen erinnert hat und mich jetzt einfach angelogen hat.
Ich war,als er mich verarschen wollte knallhart zu ihm und wir haben lang diskutiert^^
Das macht wohl als einziges Sinn. Wenn er ernsthaft etwas verschicken wollte, hätte er etwas von dem C.O.D cap gemerkt und über das Tradefenster gehandelt.
Was du ihm vorher geschrieben hast, hat ihn scheinbar hart getroffen :P
epicwinning wie heißt der Typ der es dir verkaufen wollte?
Auf meinem Server war auch so einer der Huhn+ Tiger verkauft und ich war auch daran insteressiert. Der meinte zu mir er wird wieder online kommen, ist wohl der selbe da er selber nur jeweils 150k haben will.
Nenn mir mal bitte deinen Haendler fuer den Prteis, ich kauf sofort auch was und was funktioniert ist der gegenstandst wdhst. trick... sobald du das wiederhergestellt hast wird aber nix "entbuggt", jedoch schreibste nen gm an das du NACH der wdhst. nichtsmehr klappt und er dir doch bitte das item ersetzen soll...
Verbuggtes Sternesystem? 08/06/2012 - Main - 3 Replies Hallo.
Heute stiess ich auf folgenden Stern: http://www.elitepvpers.com/forum/images/staricons/ star7.gif
Entweder spinnt mein Laptop, oder das ist tatsächlich ein Mail-Icon.
Schlimm ist es nicht, aber dennoch der Rede wert :o
Item entbuggen 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey epvp
ich möchte 3 Items entbuggen. Das macht man mit der item_proto_dump.xml. Doch wo ist die? Client? DB?
Hoffe auf Antwort
Verbuggtes prob 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leutz in sd2 anfang der typ ist verbuggt kann denn nicht anklicken wie kann ich denn Entbuggen oO?
were cool thx
Item gefunden~ wo entbuggen? 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey!
Ich habe ein Item gefunden,wenn man es anklickt kann man verschiedene Dinge tun,also es ist praktisch wie ein Quest oder so aufgebaut...so wie ein Seelenstein ungefähr wenn man ihn anklickt.
Nur wo finde ich die Datei mit den Funktionen von dem Item?
in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
isses nicht...