Geh in die DB such nach den Bob-Npc
und geh in die Spallte "on_click" schreib da ne 2
rein .. dann /reload inGame
falls es nicht klappt is deine Quest verbuggt
Da brauchst 1 Min SuFu nutzen scho hasu sie es gibt da so 'n Thread da gibts
die Quests
Prob ! 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hab dieses problem (unten im bild ) :handsdown:
i have a prob!!!!! 09/27/2009 - Archlord - 8 Replies here is the thing.. i uninstaled al,and downloaded ep 2 from rapidshare,but it says cannot access patch server.. FTW... how do i make it work???
prob mit pc 09/14/2007 - Technical Support - 3 Replies huhu ^^ sitze gerade verzweifelt am laptop weil bei meinem pc das system verzeichniss im arsch is .
ich lege die win cd rein und starte sie drücke repair und naja er wählt c als laufwerk an und net d aber d ist meine windows platte.
wie kann ich das ändern?
prob 07/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies Also, ich starte lunchpad ganz normal, dann kommt das mit warden update.... (ich hab 1.4.6,und kein zugang zum ehctenfpórum, wäre net wenn mir wer das neue schicken könnte. also beta!) dann log ich mich ein .. welt betreten... dann is glider aufeinmal weg. aus...
was is das? also wie gesagt wäre nett wenn mir wer das neue schicken könnte, oder hier uppen könnte.
danke im vorraus
Egoshooter3000
<hr>Append on Jul 12 2007, 14:09<hr> ok das neue hab ich nu au beta_r4 oder is das falsch