Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Neuen Mitspieler für meinen WoW Acc!

Discussion on [S] Neuen Mitspieler für meinen WoW Acc! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Exclamation [S] Neuen Mitspieler für meinen WoW Acc!

Moin Zusammen!

Ich suche einen Neuen Mitspieler für mein WoW Account.

Voraussetzungen

- Erfahrung
- Mikro
- Keine Schlechten TBM
- Zeit
- Spaß am Spiel


Euch Erwartet

- Spaß
- Bezahlter Account
- Raids
- PvP Games
- Gute Chars


Auf dem Account sind volgende Chars Vorhanden

- Mage / 90 / Horde
- Mage / 90 / Alli
- Pala / 90 / Horde
- Krieger / 90 / Horde
- Dudu / 90 / Horde
- Schurke / 90 / Horde
- Jäger / 90 / Alli
- Schami / 87 / Horde
- Hexer / 85 / Horde
- Priester / 85 / Horde
- Twinks


Ich habe leider keine Zeit mehr um mich um Alle Chars zu Kümmern und mein alter Mitspieler geht jetzt wieder Arbeiten und hat no Time. :-/

Auf dem Account befinden sich Mehrere Accounts, somit können wir auch zusammen Zocken.


Nicht gut ist...

- Kiddy
- Abzocker
- Rasisten
- Assis
- Noobs


MFG
Atom
Eis-Tee is offline  
Old 03/11/2013, 02:59   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
Hey würde das mit vergnügen übernehmen
TheKapeh is offline  
Old 03/11/2013, 04:05   #3
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Hab mich mal gemeldet
Heat. is offline  
Old 03/12/2013, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Noch niemand passendes Dabei ;-/

Weiter
Eis-Tee is offline  
Old 03/12/2013, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Deine Rechtschreibung solltest du nochmal ein bisschen überarbeiten , Ich habe 6 Jahre WoW Erfahrung , ein unersetzbares WoW-Gedächtnis und vieles mehr. Wenn du Interesse hast oder mehr Infos brauchst , einfach bescheid geben.

Gruß AMK
Whocares* is offline  
Old 03/13/2013, 00:49   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
was bekommt der typ der deien chars spielt??
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für meinen WoW Account
07/07/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
bitte nicht mehr anfragen, habe jmd.
[Suche] Vertrauenswürdigen Mitspieler für Meinen WoW Acc!
04/16/2012 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Zusammen! Habe Beruflich und Privat sehr viel am hut! >.< Und ich schaffe es einfach nicht mehr meine Ganzen Chars zu Spielen :-/ Daher wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt dem man Vertrauen kann und der mit mir zusammen auf meinem Account Spielt... Auf Meinen Account befinden sich Folgende Char´s... :
Suche 1nen neuen Mitspieler für Let's Play Minecraft
04/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
:handsdown:Hallo geehrtes Elitepvpersforum:handsdown: ich heiße ThePascal404 Youtubelink: ThePascal404 - YouTube Wie oben gesagt suche ich noch einen neuen Mitspieler !!:D Sendet mir wenn ihr lust habt auf Let's Play doch bitte eine Nachricht Und ich suche außerdem ein paar Abonennten. :D
Suche Mitspieler Für meinen Server
03/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo , Ich Suche Mitspieler für meinen Server... Es ist ein Deutscher Anarchy Server bzw. Pvp For All .. Es ist unser 2ter server der erste ist nun mit 100 SLots voll .. der hier hat 46 slots sobald die voll sind kommen 64 dann 100.. Es gibt viele Features wie .. 4 VIp Ränge -- Adminhelfer Admin.. Es gibt viele Plugins.. eins davon ist das Faction Plugin bzw.. Fraktion
Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!
04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der acc besitz noch einen 62er Hexenmeister und einen 77er Todesritter, der aber im moment in bearbeitung ist der acc hat WoW, Crusade, Wotlk und noch 4 Tage Cata. Der ACC ist noch nie aufgefallen und auch keine rücklastschriften. vill hat ja jemand interesse einfach bitte melden :) Es kann auch nur 1 Monat sein der muss dan aber über master visa oder anderes gemacht werden (elv gesperrt) Acc daten würde ich dann per mail schicken!



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.