Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!

Discussion on Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!

Der acc besitz noch einen 62er Hexenmeister und einen 77er Todesritter,
der aber im moment in bearbeitung ist der acc hat WoW, Crusade, Wotlk und noch 4 Tage Cata.
Der ACC ist noch nie aufgefallen und auch keine rücklastschriften.

vill hat ja jemand interesse einfach bitte melden

Es kann auch nur 1 Monat sein der muss dan aber über master visa oder anderes gemacht werden (elv gesperrt) Acc daten würde ich dann per mail schicken!
Burger62 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tausche]Meinen S7 Acc gegen deinen S25 Acc
03/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Level 74 MaSu, gegen deinen Level 50+ Krieger/Ninja/Sura tauschen. Der MaSu ist blank, hat jedoch 2 G's und 2 M10's Er ist perfekt geskillt ... Was ich von euch will: < Level 50 - Equip und gute Skills! (mind. ein Skill G) < Level 60 - Equip und mittlere Skills! (mind. ein Skill M7) < Level 70 - Equip und schlechte Skills! (M1, M2, M3...) > Level 70 - Kann blank sein ODER kann schlechte Skills haben. (Nur 1 von beiden!!!)
TAUSCHE MEINEN ACC GEGEN CODE!
11/02/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Heei leute habe 2 warrock acc einen Richtigen und einen neuen gemachten der neue ist bereits lvl 12 und hat 70% Vorteil: p90 : 26 Days Duall Barretta : 21 Days k400_Helloween: 55 Days
Tausche meinen 37 gegen lvl 1
06/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Suche ein lvl 1 auf Hyperion server (4) tausche gegen meinen lvl 37 Erfoo server (18) brauche ihnen dringend
WTT Lvl 48 hunter gegen bc key für meinen 2ten account bzw game time card
01/31/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo ich tausche hier meinen hunter er is nie schlecht aufgefallen und hat recht anständiges equipt nen mount und auf der bank noch eine epic robe die für etwa 200g vllt auch 300g verkauft werden kann. was ich suche ist ein bc oder eine gametime card für meinen main account bei interesse pm oder in icq schreiben 207260543 ps: der tausch wird so ablaufen ich test ob der key geht und wenn er geht gibts die account und passwort daten ich lass mich nicht noch mal von einen übers ohr...
Tausche meinen WoW Acc gegen EQ2
03/04/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich will meinen WoW Account mit 70er Nachtelf Druiden auf einem PvP Server gegen einen EQ2 Account tauschen. Der Account ist noch bis mitte März bezahlt. Ich suche einen Everquest 2 Account der bezahlt ist (wie lange ist egal, hauptsache ich muss ihn nicht erst aktivieren) und es müssen alle AddOns vorhanden sein (DoF, KoS und EoF). Ob irgendwelche Chars drauf sind ist mir total egal, Account kann gerne leer sein. Die CD-Keys alleine wären noch besser, damit ich mir den Acc selbst...

All times are GMT +2. The time now is 06:20.