Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!! Hilfe Macro !!

Discussion on !! Hilfe Macro !! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 30
Received Thanks: 8
!! Hilfe Macro !!

Heyho
ich habe auf meinem druid ein macro welches bezwecken soll, dass ich Displacer beast wirke und die katzengestalt direkt wieder entferne.
Ich dachte das ganze würde dann so aussiehen. ich wirke den spell und hebe mit benutzung der katzengestalt die katzengestalt an sich wieder auf. geht nur leider irgendwie nicht.
#showtooltip Displacer Beast
/cast Displacer Beast
/cast Cat Form

Schreibt doch bitte mal was ich ändern muss bzw das richtige macro als antwort.
SYTRiX is offline  
Old 02/04/2013, 08:45   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Du musst es mit castsequence machen,da du die zwei Zauber nicht gleichzeitig wirken kannst.
Frosttall is offline  
Old 02/04/2013, 10:11   #3


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 498/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,713
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du musst es mit castsequence machen,da du die zwei Zauber nicht gleichzeitig wirken kannst.
wie mein vorgänger schon sagte, castsequece.

#showtooltip Displacer Beast
/castsequence Displacer Beast, Cat Form
WoWeger is offline  
Old 02/05/2013, 12:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 61
Received Thanks: 4
Wenn du das unten stehende Marko 2 mal drückst geschieht genau das was du willst : ) du kannst es regelrecht spamen

Quote:
#showtooltip Displacer Beast
/cast Displacer Beast
/cancelaura Cat Form
maiv81 is offline  
Reply

Tags
cancelaura, cancelspell, displacer beast, heal, macro


Similar Threads Similar Threads
Macro hilfe
11/04/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Servus, ich glaub bin zu blöd was zu finden über google oder hier im forum, oder man findet wircklich nichts genaus wenn man die falschen schlüsselwörter her nimmt. hab mir nun extra autoit gesaugt, problem ist das die Hilfe (F1) nicht geht und ich nichts nach lesen kann ._. Eigentlich ganz simple, ich will das wenn ich 1 gedrückt halte das er 1,2,3 spamt und wenn ich 1 los lasse er wieder aufhört. Probiers die ganze Zeit damit,
Hilfe mit Openkore macro
06/04/2012 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mich mal an einem openkore macro versucht, hab aber ein paar Probleme, hoffe ihr könnt mir helfen. automacro greed { exclusive 1 console /Item erschienen: (.*) \(.+\) x .+ \( *(\d+), *(\d+)\)/i call { $cords = $.lastMatch4 $.lastMatch5 do move $cords
brauche hilfe mit macro
10/14/2006 - General Coding - 0 Replies
hi ich möchte gern für ein spiel (navyfield) ein script/macro/wie auch immer machen das immer automatisch in spiele geht und dort wartet. eigtl. relativ einfach, aber der bot sollte in eine ganz bestimmte art von spiel gehen (wie man auf diesem bild sieht) http://img169.imageshack.us/img169/2746/nf1se8.th .jpg das script soll nur in die "Great Battle II" rein, und da ich auf dem gebiet noch nicht so erfahren bin würde ich gern wissen wie ich das script/macro dazubringen kann auf eben...
Macro hilfe..
09/13/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hi, ich suche jemand der mir beim Macro Scripten anfänglich bissl unter die Arme greifen kann und mir bei Fragen weiterhelfen kann. Am besten über Skype / ICQ. Ich benutze OpenKore SVN 1.9.1 Wer sich angesprochen fühlt, schickt mir bitte ne PM mit ICQ Nummer / Skype name. Danke schonmal!
Bitte um Macro hilfe
02/24/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Also hi erstmal .... Ich hab ein problem ich hab 0 ahnung von Macro und was ich auf der openkore seite seh versteh ich kein bisschen kann mir das mal jemand erklären schritt für schritt in dem falle ein kleines Tuturial erstellen... Denn ich wolte mir ein automacro zum Upgrade erstellen. Naja ich hoffe es komt die hilfe THX



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.