Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durchsichtiges Jäger Pet -Kara-

Discussion on Durchsichtiges Jäger Pet -Kara- within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Durchsichtiges Jäger Pet -Kara-

Hi,

Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde,aber die Hunde die man in Kara zähmen kann,unten bei den Fledemäusen, bleiben auch nach dem
zähmen durchsichtig
nebukatneza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durchsichtiges Glas für Bukkit
04/28/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo. kennt irgendwer ein Plugin für den Bukkit Server,der das Glas durchsichtig macht ? Ich suche Heute mit meinem Kumpel schon den ganzen Tag,doch wir haben nichts Gefunden. Ich wäre euch Danbar wenn ihr mir Helfen könnt,oder wie man es anders machen kann. LG. Xx_Space_xX
Durchsichtiges Glas für Bukkit
04/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo. kennt irgendwer ein Plugin für den Bukkit Server,der das Glas durchsichtig macht ? Ich suche Heute mit meinem Kumpel schon den ganzen Tag,doch wir haben nichts Gefunden. Ich wäre euch Danbar wenn ihr mir Helfen könnt,oder wie man es anders machen kann. LG. Xx_Space_xX
Durchsichtiges gildenlogo???
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ichhabe mit der sufu nix nützliches gefunden also woltl ich ma fragen ob noch jemand weis wie ich ein durchsichtiges gildenlogo machen kann. also zb schreib ich rein BB ich will nur das man die buchstaben siht ohne hintergrund. wenn einer noch weis wies geht sag ma pls.
Kara Tür !?
07/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
hi leute wenn man kara über den hintereingang betritt und dann in der instance drinne is kommt da ja sofort ne tür die verschlossen ist. kann man sich da irgentwie durchbuggen oder per modelchange irgentwas an der tür verändern damit man da durchkommt ? mfg nasty ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.