Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durchsichtiges Glas für Bukkit

Discussion on Durchsichtiges Glas für Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Durchsichtiges Glas für Bukkit

Hallo.

kennt irgendwer ein Plugin für den Bukkit Server,der das Glas durchsichtig macht ?

Ich suche Heute mit meinem Kumpel schon den ganzen Tag,doch wir haben nichts Gefunden.
Ich wäre euch Danbar wenn ihr mir Helfen könnt,oder wie man es anders machen kann.


LG.
Xx_Space_xX
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 04/27/2011, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
ein thread reicht auserdem habe ich dir in dem anderen eine antwort gepostet
#closerquest
Önte is offline  
Old 04/27/2011, 19:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Önte View Post
ein thread reicht auserdem habe ich dir in dem anderen eine antwort gepostet
#closerquest
PC hatt gelaggt kann ja mal passieren...

kann geclosed werden
RnB_$TYL3™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit][24/7]Sinex Gaming 1.5_01[24/7][Bukkit]
04/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies
Sinex Gaming Es ist soweit. Nach 4 Tagen Harter Arbeit können wir endlich unseren Server für euch öffnen. Wir haben bisher noch keine Moderatoren, wenn ihr aber denkt ihr seid genau die richtige Person dazu dann bewerbt euch doch bei uns im Forum unter: Sinex-Gaming.de. Die Plugins: Elevators
Durchsichtiges Glas für Bukkit
04/28/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo. kennt irgendwer ein Plugin für den Bukkit Server,der das Glas durchsichtig macht ? Ich suche Heute mit meinem Kumpel schon den ganzen Tag,doch wir haben nichts Gefunden. Ich wäre euch Danbar wenn ihr mir Helfen könnt,oder wie man es anders machen kann. LG. Xx_Space_xX
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
-PS- Aero-Glas
10/22/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Mjoar, Ich hatte langeweile während mein Lol am Patchen war. http://www.abload.de/img/tut15xsn.jpg €: Je nach Hintergrund die Transparenz der "Ebene 1" Varieren. enjoy
Durchsichtiges gildenlogo???
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ichhabe mit der sufu nix nützliches gefunden also woltl ich ma fragen ob noch jemand weis wie ich ein durchsichtiges gildenlogo machen kann. also zb schreib ich rein BB ich will nur das man die buchstaben siht ohne hintergrund. wenn einer noch weis wies geht sag ma pls.



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.