Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An einem Rechner zu zweit zocken? Dringende Hilfe gebraucht!

Discussion on An einem Rechner zu zweit zocken? Dringende Hilfe gebraucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
An einem Rechner zu zweit zocken? Dringende Hilfe gebraucht!

Ich brauch mal dringend hilfe von euch.

Wisst ihr ob es über Multiboxing oder sonst irgendwie möglich ist dass mann auch zu zweit an einem rechner mit 2 monitoren spielt? Sprich 2 Accounts 2 Spieler 2 Monitore 1 Rechner?

Müsste doch gehen wenn ich über multiboxing zwei auf einmal steuern kann das mein kumpel einfach den anderen steuert? haben nämlich nur einen rechner zu hause und wollen aber zu zweit spielen. thx im vorraus
gandalf1991 is offline  
Old 10/10/2012, 12:48   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Lade dir "VMWare" Runter, also einen Virutellen PC.
Den installieren, WoW drauf installieren (Windows 7 musst du bei CHIP Downloaden die Testversion womit du den Virtuellen PC installierst) dann kannst du auf dem ersten Monitor richtig spielen und auf den anderen halt mit dem Programm VMWARE ist aber auch Vollbild.
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 19:08   #3
 
WoW-AllroundService's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Lade dir "VMWare" Runter, also einen Virutellen PC.
Den installieren, WoW drauf installieren (Windows 7 musst du bei CHIP Downloaden die Testversion womit du den Virtuellen PC installierst) dann kannst du auf dem ersten Monitor richtig spielen und auf den anderen halt mit dem Programm VMWARE ist aber auch Vollbild.
Brauchste aber nen guten Rechner, weil sich der virtuelle Rechner die hälfte von deinem nimmt.
WoW-AllroundService is offline  
Old 10/12/2012, 13:49   #4
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Geht das nicht einfach auch ohne Virtual Machine?

2 WoW-Ordner (kopieren), 2 x WoW im Fenstermodus starten,
WoW 1 in linken, WoW 2 in den rechten Monitor ziehen.

Tastaturbelegungen für jedes WoW ändern.
~pattz is offline  
Old 10/12/2012, 14:06   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Alles totaler Schwachsinn...

Es ist nicht möglich den Computer von zwei Personen gleichzeitig bedienen zu lassen. Die Maus ist ein einzigartiges Objekt im System und kann entsprechend nicht an zwei Positionen gleichzeitig sein.

Das Anschließen von zwei Mäusen würde bloß ermöglichen dass man mit beiden Mäusen den Cursor steuern kann, aber das bringt dir recht wenig.
Frosttall is offline  
Old 10/13/2012, 01:51   #6
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Alles totaler Schwachsinn...

Es ist nicht möglich den Computer von zwei Personen gleichzeitig bedienen zu lassen. Die Maus ist ein einzigartiges Objekt im System und kann entsprechend nicht an zwei Positionen gleichzeitig sein.

Das Anschließen von zwei Mäusen würde bloß ermöglichen dass man mit beiden Mäusen den Cursor steuern kann, aber das bringt dir recht wenig.
Stimmt, Maus habe ich nicht bedacht, die gibts ja auch noch :]

Ziehe meinen Vorschlag von oben zurück ^.^
~pattz is offline  
Old 10/13/2012, 13:24   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Besorg dir doch nen 2. billig PC.
Mantschgo is offline  
Old 10/16/2012, 09:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
aber wenn einer von beiden nur mit der tastatur spielt geht das doch oder :-) ????
gandalf1991 is offline  
Old 10/16/2012, 10:32   #9
 
DioskureN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 224
Received Thanks: 14
ans ich ist es mgölcih 2 mäuse am pc zu haben

dafür gab es mal ein programm für doppel monitore aber ich habe leider keine ahnung mehr wie das hiess und ob das win 7 unterstüzt .

einfach mal googlen
DioskureN is offline  
Old 10/16/2012, 17:55   #10
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Syntx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 13:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
mh...jetzt stellt sich mir nurnoch die frage wie ich WOW zwei mal an einen Computer öffnen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?
gandalf1991 is offline  
Old 10/17/2012, 13:46   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Ja Ordner verdoppeln
Dann woanders hinpacken und starten

Mfg
thetorrent is offline  
Old 10/17/2012, 13:49   #13
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
ach und ausserdem müsstest du zwei tastaturen und zwei mäuse haben am einfachsten in es zwei usb und zwei ps ports nutzen

ausser es gibt mittlerweile nen programm das es einfacher mit usb geht

so mache ich es wenn ich mit nen emu zusammen zocke
Melodead is offline  
Old 10/17/2012, 15:57   #14
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by gandalf1991 View Post
mh...jetzt stellt sich mir nurnoch die frage wie ich WOW zwei mal an einen Computer öffnen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?
Indem man 2 x die wow.exe doppelklickt ?!
TiehJay is offline  
Old 10/18/2012, 16:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
wenn ich wow zwei mal öffnen kann.. und eine zweite Tastatur anschließe und die tastenbelegung beim zweiten WOW einfach ändere... wo ist dann dass Problem mit einen Rechner und 2 personen die WOW Spielen? Maus braucht man nicht...
gandalf1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 zu zweit mit einem Acc?
11/27/2011 - Metin2 - 6 Replies
yo , frage steht oben , danke im vorraus.
Multiplayer zu zweit zocken (PS3)
06/22/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo ich hab ne Frage wenn man Multiplayer zu zweit zockt wenn der zweite Player 1:9 hat wird dann die Quote auf den Player 1 überzogen also auf die Cod KartE?
Ps3 Spiele zu zweit zocken?
11/07/2010 - Consoles - 21 Replies
Hay,ich wollte euch fragen,ob einer von euch Ps3 Spiele kennt die man zu zweit zocken kann.Ich hatte mir Call of Duty MW2 ausgeliehen,das hatte bock gemacht.Welche spiele kennt ihr so die zu zweit gehen und gut sind?Wer antwortet, (gute Antwort)bekommt ein DICKES THX!!!
Hack in guild wars (dringende hilfe gebraucht)
05/05/2009 - General Coding - 16 Replies
hi! ich wollte mal fragen ich ab mir cheat engine 5.3 (auch 5 11) runtergeladen und moechte bei gw(guild wars) money cheaten!:)Ich hab so ein video in youtube gesehen wo er money cheatet und will das auch machen. -Geht das wirklich? -Wenn ja wie?(ich hange jetzt bestimmt schon 7std vorm pc ohen erfolg)oder kann mir jemand ein video schicken wo es selbst mit gw erklaert ist zu cheaten(geld) Danke schonmal im voraus!;)
wie gehts zu zweit zocken
09/10/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein pserver und hamachi bei mir läuft es ich habe 2 accs die gehen beide ich geh mit mein acc on mein kumpel ändert die ip auf meine doch bei ihn steht da check the network wieso geht das nicht?wir sind beide in hamchi drin? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.