Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Kumpel in Acc einloggen

Discussion on Beim Kumpel in Acc einloggen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 193
Received Thanks: 16
Beim Kumpel in Acc einloggen

Huhu,

hab Daten von nem Kumpel bekommen damit ich ihn bissl was farm.
Aber, wenn ich DAten eingeb, wird sofort der acc gesperrt und der Inhaber soll doch sein PW ändern. 3 mal getestet, immer wieder das selbe, wie kommts ?
Und wie kann mans umgehen ?


Mfg
Kilsch is offline  
Old 10/25/2012, 17:08   #2
 
Arko.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Oct 2009
Posts: 445
Received Thanks: 61
Ist eine Sicherheit von Blizzard, hat irgendwas mit der IP zutun. Ich weis allerdings nicht wie man es umgehen kann.
(vllt deinem kumpel das Email-PW geben... aber wenns am stück immer gesperrt wird, bring das auch nix.)
Arko. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 13:15   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Blizz speichert IPS mit denen du dich normal einlogst
kommt jetzt eine neue IP dazu (die des Freundes) wird der Account automatisch gesperrt.

Ihr könnt das umgehen indem ihr das PW Resetet (nicht nur ändert)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 15:12   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 193
Received Thanks: 16
Dann müsste man bei jedem login das Passwort resetten ? Seh ich das richtig?
Kilsch is offline  
Old 10/26/2012, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 946
Received Thanks: 70
Richtig! Oder halt den Support kontaktieren.
TrueReligion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 15:29   #6
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Ist Normal!

Er soll dir die Account geheimfrage + Antowort geben, dann ändere von DEINEM pc aus das Passwort! Das einloggen sollte nun Problemlos klappen

lg
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kumpel hat kick nach charauswahl wenn er bei mir einloggen will
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moinsen. Kumpel von mir kickts dauert zum loggenfenster zurück wenn er sich auf mein hamachi server einloggen will. Hier die syserr: 0828 19:51:14655 :: invalid idx 0
Suche jmd der nen Kumpel beim ROOT hilft!!!
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, suche nen trusted helfer für nen Kumpel von mir :) Er braucht hilfe beim ändern der Begrüßung etc und zB Root einstellen ( Root ist bereits vorhanden!!!) Mfg
Bildschirm kaputt, wie beim Kumpel
08/28/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich hab seit gestern probleme mit dem bildschirm. nach ner zeit, geht der bildschirm in den Energie spar modus und es steht dort nur "Power saving Mode". Woran könnte das liegen? Es ist ein Flatron W2452T. Ich weiß nicht ob es am PC oder Monitor liegt, da wenn ich den PC in den Energie spar modus versetze, leuchtet der Power Button Orange. Doch bei diesem Fall leuchtet er blau (normal) und der button des Monitors Orange. Aber, wenn ich PC neustarte, geht alles wieder und nach ner...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Brauche Hilfe -> Einloggproblem beim P-Server vom Kumpel
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein Kumpel hat seit ein paar tagen einen eigenen Metin2 PServer. er hat mir einen acc erstellt und bei ihm funktioniert das einloggen auch. ich komme zwar zum charakter fenster aber sobald ich meinen charakter wähle kommt 2-3 sek ein standbild -> kick! kann mir jmd helfen der das problem kennt oder ne vermutung hat?:confused: & falls es euch hilft-> portmap is an und am arbeitspeicher liegts auch nich... danke im voraus ;):)



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.