Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer zu zweit zocken (PS3)

Discussion on Multiplayer zu zweit zocken (PS3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

skiller20102010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Multiplayer zu zweit zocken (PS3)

Hallo ich hab ne Frage wenn man Multiplayer zu zweit zockt wenn der zweite Player 1:9 hat wird dann die Quote auf den Player 1 überzogen also auf die Cod KartE?
skiller20102010 is offline  
Old 06/22/2011, 14:03   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Soweit ich weiß, wird der 2. Spieler resettet nach einem Neustart. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
snow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
CoD 6 mit Banned Acc Multiplayer zocken!
01/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Kann man Vac umgehen? Gibts eine Möglichkeit trotz banned acc zu zocken? gruss
Ps3 Spiele zu zweit zocken?
11/07/2010 - Consoles - 21 Replies
Hay,ich wollte euch fragen,ob einer von euch Ps3 Spiele kennt die man zu zweit zocken kann.Ich hatte mir Call of Duty MW2 ausgeliehen,das hatte bock gemacht.Welche spiele kennt ihr so die zu zweit gehen und gut sind?Wer antwortet, (gute Antwort)bekommt ein DICKES THX!!!
Zu zweit ein Account....
01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu, erstmal frohes neues Jahr ;). Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren. Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P
wie gehts zu zweit zocken
09/10/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein pserver und hamachi bei mir läuft es ich habe 2 accs die gehen beide ich geh mit mein acc on mein kumpel ändert die ip auf meine doch bei ihn steht da check the network wieso geht das nicht?wir sind beide in hamchi drin? danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:39.