Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Char

Discussion on Neuer Char within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Metii01's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Neuer Char

hallo, wollte dieses Wochenende einen neuen Charakter anfangen, am besten natürlich durch die "werb deinen freund" aktion

vielleicht hat ja einer daran interesse, ich denke mal wenn wir heute anfangen, sind wir spätestens sonntag auf Lvl80+

also meldet euch, gibt natürlich auch ne starterhilfe
Metii01 is offline  
Old 06/02/2012, 08:47   #2

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Dafür gibt es einen Sammelthread:

Du hast da zwar schon gepostet aber dann eröffnet man keinen Thread.

#closerequest
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hey leute, da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach. Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw). Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern. Serverwahl ist...
Wichtig NEUER CHar ! GM Char King GHost :P
10/02/2011 - CrossFire - 3 Replies
Tach Leute gestern hab ich einen SPieler Namens King]
Neuer char!!!Neuer patch!!!
04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies
Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet?? Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm:
Neuer SRO CHAR
09/03/2008 - Main - 1 Replies
Hi Leute ... Ich will mir jetzt auf Neptun nen neuen Char machen... Und zwar nen europäischen Char ... und leider hab ich von denen gar keine ahnung... welche klasse könntet ihr mir da empfehlen ? (am besten gleich dazu schreiben was man bei der klasse skillen sollte) danke schonmal im voraus Greetz Spawn

All times are GMT +1. The time now is 16:26.