Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten? 01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies Hey leute,
da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach.
Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw).
Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern.
Serverwahl ist...
Neuer char!!!Neuer patch!!! 04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet??
Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm:
Neuer SRO CHAR 09/03/2008 - Main - 1 Replies Hi Leute ...
Ich will mir jetzt auf Neptun nen neuen Char machen...
Und zwar nen europäischen Char ... und leider hab ich von denen gar keine ahnung...
welche klasse könntet ihr mir da empfehlen ? (am besten gleich dazu schreiben was man bei der klasse skillen sollte)
danke schonmal im voraus
Greetz Spawn