Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore?

Discussion on WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore?

WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore? Weltkarten-Update und Sprach-Dateien aus der MoP-Beta



Uploaded with
WoW: Mists of Pandaria - die aktualisierte Weltkarte

Dass der neue WoW-Kontinent von Pandaria südlich vom Mahlstrom liegen soll, kündigten die Entwickler hinter World of Warcraft bereits mehrfach an. Im Spiel war davon bis jetzt aber nichts zu sehen. Das ändert sich mit dem kommenden Beta-Update auf Version 15739 – der Patch bringt nämlich die überarbeitete Weltkarte von Azeroth in die Pandaria-Beta. Wie Dataminer aus dem Team von MMO-Champion haben die Karte in den Daten des anstehenden Updates gefunden.

Außerdem enthalten im nächsten Patch: Neue Sprachdateien für das Szenario zur Zerstörung von Theramore. Die englischen Sprachsamples umfassen einige Quest-Dialoge und führen auch vor, wie Jaina Prachtmeer bereit ist, auf Konfrontationskurs mit Garrosh zu gehen. Ihr findet das Video unter dieser Meldung – wer sich das Theramore-Szenario nicht spoilern möchte, sollte es aber natürlich besser nicht starten. Weitere Informationen zum nächsten Update für die Pandaria-Beta findet Ihr unter anderem bei MMO-Champion.

(SPOILER!! SPOILER!!! )
-_Fith_- is offline  
Old 06/02/2012, 08:39   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,151
Received Thanks: 3,207
Infothread bitte da rein:

P.S. Finde jetzt sieht die Karte zu mindestens Komplett aus Outland Nummer 2 wir kommen
Ravenstorm is offline  
Old 06/02/2012, 11:45   #3
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 53,318
Received Thanks: 8,439
Musst du für jede News einen neuen Thread eröffnen? Es reicht eigentlich auch ein Thread wo alles gesammelt wird!
DarkOPM is offline  
Old 06/02/2012, 12:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Musst du für jede News einen neuen Thread eröffnen? Es reicht eigentlich auch ein Thread wo alles gesammelt wird!
Rave hat den schon erwähnt
Daher kann man hier schließen.
#closerequest
A.M.Ø.K is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mists of Pandaria
11/24/2012 - World of Warcraft - 31 Replies
Grade auf MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies entdeckt. Was haltet ihr davon? Wohl ne neue Erweiterung, mit Pandaren. http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/ju ly/mistsfopandaria.jpg Quelle: MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies
WoW Mists of Pandaria: PvP-Schlachtfelder blocken - neue WoW-Funktion von Pandaria
06/01/2012 - World of Warcraft - 13 Replies
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt eine neue Funktion für alle PvP-Fans unter den WoW-Spielern. So könnt Ihr bis zu zwei Schlachtfelder aus dem Pool für zufällige Schlachtfelder werfen. http://img39.imageshack.us/img39/7909/wowmistsofp andariaschla.jpg Uploaded with ImageShack.us Die Pandaria-Beta wurde kürzlich um ein neues Feature erweitert. Das heißt zumindest derzeit noch "veto einlegen" und beschreibt eine Möglichkeit, die sich wohl mancher PvP-Spieler schon...
WoW Mists of Pandaria: Der Pandaria-Loginscreen
05/28/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Ein nächster Meilenstein ist in der Beta zu WoW: Mists of Pandaria erreicht, die WoW-Entwickler haben mit dem letzten Update auf Version 15726 den Login-Bildschirm aktualisiert. Der lädt nun höchst offiziell mit beeindruckenden Mogu-Statuen zu den Abenteuern in Mists of Pandaria ein. http://img42.imageshack.us/img42/9039/wowmistsofp andarialogin.jpg Uploaded with ImageShack.us Am 23. Mai 2012 wurde ein neuer Patch auf die Beta-Server von WoW: Mists of Pandaria aufgespielt, der schon...
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta
05/11/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit. Der neueste Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria bringt eine freudige Überraschung vor allem für Mount-Sammler: Accountgebundene Reittiere sind da! Bisher hatten die WoW-Entwickler bestenfalls vorsichtig angekündigt, dass Reittiere sehr...
Mists of Pandaria
04/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Kaufe Mists of Pandaria Betakey !!! Heute wieder 100.000 Einladungen raus !!! Biete PSC Quelle: 100.000 Einladungen an Jahrespassinhaber unterwegs - Foren - World of Warcraft Trade nur per PM und MIDDLEMANN in Skype... Middlemann muss ausgewiesen und anerkannt sein !!!



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.