Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig NEUER CHar ! GM Char King GHost :P

Discussion on Wichtig NEUER CHar ! GM Char King GHost :P within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Wichtig NEUER CHar ! GM Char King GHost :P

Tach Leute
gestern hab ich einen SPieler Namens King][Ghost oder wie der hiess gesehen !

was so besonders ist ?

er hatte einen Char Den man net kaufen kann ich denke es handelt sich entweder um einen GM ihr kennt ja Ghost oder Einer der Das Glück hat und den iwie gewonnen hat
wenn net klärt mich bitte auf

also die merkmale des chars

ich hab ihn im zombie mode gesehen also diesen challenge mode

Er war also bei Global Risk
Aber er hatte den Anzug die nur die Ghosts aus Dem Ghost mode haben Also Rücken usw alles gleich war halt aber blaue uniform

Bitte klärt mich mal auf wenn ihr wisst was es damit auf sich hat

mfg AlaturKa!
AlaturKa! is offline  
Old 10/02/2011, 13:23   #2
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Besiege 5 mal einen Boss -> Boss Crate.
Wenn du Glück hast gewinnst du den Charakter

Stelle solche "kleinen" Fragen das nächste mal bitte im Allgemeinen CF Thread.
Syn- is offline  
Old 10/02/2011, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 126
Received Thanks: 8
Hab diesen Char gewonnen.
Er heisst Tactical Suit und du gewinnst ihn mit Glück aus einem Boss Crate.
Tyr[O.o]N! is offline  
Old 10/02/2011, 13:29   #4


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer char!!!Neuer patch!!!
04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies
Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet?? Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm:
Startmap nach neuer Char erstellen... wichtig!!
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich weiß nich wie ich es formulieren soll, habe daher auch nichts in der SuFu gefunden...! Gibt es eine möglichkeit, die Anfangsmap einzustellen. Also wenn ich mir nen neuen Char erstelle, zB im gelben Reich, wird dieser ja auf Map1 des gelben Reiches an einer bestimmten Stelle gespawnt. Nun möchte ich aber, dass dieser Char auf einer bestimmten Map startet, wie stelle ich dies an? Bitte antwortet, jede richtige Antwort bekommt nen THANKS von mir :handsdown:
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC Info: Name:StarKiller Level:72 Class:Wizard (70) Cleric (30) Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff Good Party Character. Great Plvl char. Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff. Pic:
Neuer SRO CHAR
09/03/2008 - Main - 1 Replies
Hi Leute ... Ich will mir jetzt auf Neptun nen neuen Char machen... Und zwar nen europäischen Char ... und leider hab ich von denen gar keine ahnung... welche klasse könntet ihr mir da empfehlen ? (am besten gleich dazu schreiben was man bei der klasse skillen sollte) danke schonmal im voraus Greetz Spawn
Neuer Char.
10/07/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
So habe mein alten Char. aufgegeben und wollte nun auf einen neuen Server spielen aber wo wo würdet ihr mir empfehlen ? Vielleicht kann ich ja auf einen Server kommen wo einer von euch ist könnt ihr mir ja bissle geld sponsorn :D Ne mal im ernst hab kein Bock mehr auf Paladin macht keiin Fun mehr lieber nen schurke oder Hexenmeister :D Was sagt ihr ?



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.