Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Channel's für Gilden zu Vergeben

Discussion on Ts3 Channel's für Gilden zu Vergeben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MisterFister1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
Ts3 Channel's für Gilden zu Vergeben

Liebe World of Warcraft Gemeinde,
Seit Heute besitze ich einen 32 Slot Teamspeak 3 Server und möchte daraus gerne einen Multiconsole/gaming Ts³ draus machen und biete euch hiermit meinen Teamspeak an also wenn ihr Channel wollt (Ihr Bekommt auch Channel Admin rechte) Meldet euch einfach bei mir auf dem Ts und Stupst xReFlexoHDx An oder einen anderen Admin der da ist.
Liebe Grüße


Ts€ daten : minecraft.ts3foryou.de
MisterFister1996 is offline  
Old 05/18/2012, 22:49   #2
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2010
Posts: 126
Received Thanks: 9
Naja mit 32 Slots kommst du da nicht weit :/ Da brauchst du schon eher nen 50er wie ich einen hab. Überleg dir mal da kommt eine Gilde und macht nen 25er Raid und schon haste nur noch 5 Plätze
*-Exvasin-* is offline  
Old 05/18/2012, 23:22   #3
 
MisterFister1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
Ja ich weiß ich Stocke auch auf 50 Slots auf .
MisterFister1996 is offline  
Old 05/23/2012, 16:11   #4
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Dann hätte ich Interesse.
Endless.™ is offline  
Old 05/25/2012, 16:48   #5
 
MisterFister1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
dann bitte auf diesem teamspeak melden ^^:
minecraft.ts3foryou.de
MisterFister1996 is offline  
Reply

Tags
channel zu vergeben, teamspeak3


Similar Threads Similar Threads
[B] Ts³ Channel's [S] Aktivität
05/03/2012 - Trading - 0 Replies
wie oben schon geschrieben könnt ihr auf meinem Ts Channels haben (Passwort geschützt, versteht sich) wenn ihr mehr als 10 Personen seid kann ich euch auch einen eigenen Ts Sponsoren falls Interesse bestehen sollte kommt einfach in meinem TS vorbei Adresse:85.214.232.166 und schreibt D4W3 den Channel Namen + PW
ts³ zu vergeben 32 slots 0 EURO![Vergeben]
08/08/2011 - WarRock - 4 Replies
#Ts Vergeben
Game2 bei 2 channel's
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. Möchte in den 2010er Files von daroo das hier einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1133416-release-drachenburg-jumpsty le31-power-revolution2.html Aber ich brauche dafür Game2 .. Obwohl ich 2 CH's habe.. wo muss ich das dann bearbeiten.. ? oder wo finde ich die jetzt. ?
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
09/05/2009 - Aion - 5 Replies
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.