Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ts³ Channel's [S] Aktivität

Discussion on [B] Ts³ Channel's [S] Aktivität within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
[B] Ts³ Channel's [S] Aktivität

wie oben schon geschrieben könnt ihr auf meinem Ts Channels haben (Passwort geschützt, versteht sich) wenn ihr mehr als 10 Personen seid kann ich euch auch einen eigenen Ts Sponsoren falls Interesse bestehen sollte kommt einfach in meinem TS vorbei Adresse:85.214.232.166 und schreibt D4W3 den Channel Namen + PW
Yoshimitsu | Daniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3 Channel's kostenlos!
12/19/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde, ich biete für viele User einen TS3 Channel bzw eine Abteilung. Der Server hat 400 Slot's und ist 24/7 online. Wer eine Abteilung will, schreibt bitte kurz runter wofür, wieviele den Server nutzen würden und welche Channel ihr braucht. Ihr bekommt dann Channel Admin Rechte. PS: Ich verlange dafür nichts.. ein paar e*Gold als Spende wäre nett..
[B] TS3 Channel's (Root Server) (umsonst!)
12/17/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde, ich biete für viele User einen TS3 Channel bzw eine Abteilung. Der Server hat 400 Slot's und ist 24/7 online. Wer eine Abteilung will, schreibt bitte kurz runter wofür, wieviele den Server nutzen würden und welche Channel ihr braucht. Ihr bekommt dann Channel Admin Rechte. PS: Ich verlange dafür nichts.. ein paar e*Gold als Spende wäre nett.. :)
Free Teamspeak 3 Channel's
12/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Ich stelle euch mein Ts³ server zu verfügung! auf anfrage bekommt ihr auch eigene Channels.... IP:176.31.37.243 Viel Spaß ;)
[V]erschenke Ts3 Channel's für ein CF-CLAN!
10/26/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Kommt einfach auf meinen Ts3 Server : IP: ts303.zap-hosting.com:5616 Oder Schreib nachricht wen ich nicht dort on bin! Was bekommt ihr: Ihr werden Channal Admin usw. Und könnt eig. Alles machen!
Game2 bei 2 channel's
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. Möchte in den 2010er Files von daroo das hier einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1133416-release-drachenburg-jumpsty le31-power-revolution2.html Aber ich brauche dafür Game2 .. Obwohl ich 2 CH's habe.. wo muss ich das dann bearbeiten.. ? oder wo finde ich die jetzt. ?



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.