50.000 Beta Keys zu vergeben 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 20 Replies hey leuts,
gerade bei buffed.de entdeckt
Bei ebay werden die keys für 10€gehandelt oder man hat glück und gewinnt bei einem gewinnspiel ein key.
Hier kriegt man sie durch anmeldung:
hab einen wow beta key übrig, zu vergeben 07/29/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies hoi,
hab, wie manch andere auch, einen zweiten wow-beta-key geschickt bekommen, hab aber schon meinen von der wwi. freunde/gilde haben auch alle einen von der wwi, daher ist einer übrig.
ich hätte schon gerne ne kleinigkeit dafür, war nicht billig zur wwi zu fahren. ^^ nehm geld und wow-gold, halt auf einem meiner server. schickt mir angebote einfach per pn, ich schau dann mal. ich will mich nicht reich dran verdienen, aber ich möchte halt, das der der den key bekommt ihn auch zu schätzen...
Weitere Beta Keys werden vergeben 01/19/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi Leute....jaja ich schreib nicht so viel, keine Panik ;-)
Es werden weitere Beta Keys für Vanguard vergeben. Also wer noch keinen hat und unbedingt einen will sollte schnell auf Beta Keys
gehen und versuchen noch einen abzustauben.
Gruss GK