Aufn Pserver sollte man im Durchschnitt 10Minuten für lvl 30 brauchen. Für Level 50 30Minuten und für lvl 70 ne Stunde.
Aufn Offi sollte man 2Tage für 30 brauchen, wenn man gut ist bis 50 3-4Wochen und bis 70 ca. 1-3Monate. Nen Durchschnittspieler braucht allerdings ca. 3-4mal solange.
Also bisher waren die Leute zufrieden wenn sie bis lvl 70 bis zu 3-3 1/2 Stunden gebraucht haben, vill sogar Länger. Auf AeRo, ich bin durchschnittsspieler, zocke nicht durchgehend bzw lvl nicht durchgehend, habe ich für lvl 90 knappe 3-4 Tage gebraucht xD bis lvl 80 warens, oder wärens gewesen, so um die 4-5 Stunden NORMALES lvln, nich speed lvln =)
Kleine Frage zum lokalen pServer (Tempo) 09/14/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo,
meine frage ist, ob das normal ist, das es so Verzögerungen auf einem pServer gibt. Wenn ich nun ein Monster spawnen lasse dauert das schonmal gerne 1-2 Minuten bis es da ist...,
Packe ich mein CS-Pet aus, ebenso. Das Loot-tempo, da will ich mal ganz still sein. Hat evtl. jemand eine Idee?!
Bitte um Hilfe. (evtl. auch bei meinem anderen Problem:
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/166756-90-datenbank-3.html#post 1441143