Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
Wie gold farmen? 02/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies ich spiele seid einiger zeit battleforge (f2p) und bräuchte jetzt ein bisschen gold um upgrades und co. zu kaufen.
Mein Plan:
-Neuer account
-Trainer
-und keine ahnung was dann
Soll ich dann einfach mal die missionen durchzoggen? oder immer eine bestimmte? kann ich das auch rigendwie mit autoit (ich hab erfahrung) und co. automatisieren?
Gold farmen 11/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo zusammen. hab nur kurz ne frage: und zwar brauch ich dringend gold weiß aber überhaupt nich so recht wo ich schnell viel farmen kann
Spiele
Allianz
Zwerg
Stufe 61
PVE Server
hab mir auch schon überlegt mir glider zu kaufen aber ich hab immer den hintergedanken wenn ich mit nem test account glide kann ich mir das gold nich schicken also muss ich 15 euro zalhen um ihn als richtigen account zu botten und das schaff ich in den 40 tagen nie den so hch zu haben das er mir mehrere...
Gold farmen 40+g/H 01/19/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Mal ein paar positionen zum gold farmen könnt euch ja was raussuchen ;)
==
Azshara
Legashi rogues/firecallers; Runecloth, Felcloth, cash.
Gold/hour
100+ if you have mooncloth production
Gold Farmen 12/23/2005 - World of Warcraft - 7 Replies Hi also wollte fragen ob noch jemand was weis wie man schnell ohne meine hilfe gold farmen kann.
Also kann wer mir nen bot posten und erklären.
Also jeder der irgendetwas was weis wie man schnll viel gold machen kann bitt eposten