Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold farmen

Discussion on Gold farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Gold farmen

Hallo zusammen. hab nur kurz ne frage: und zwar brauch ich dringend gold weiß aber überhaupt nich so recht wo ich schnell viel farmen kann

Spiele

Allianz
Zwerg
Stufe 61
PVE Server

hab mir auch schon überlegt mir glider zu kaufen aber ich hab immer den hintergedanken wenn ich mit nem test account glide kann ich mir das gold nich schicken also muss ich 15 euro zalhen um ihn als richtigen account zu botten und das schaff ich in den 40 tagen nie den so hch zu haben das er mir mehrere hundert gold bringt und dann hab ich auch angst davor das dann beide gebannt werden. kanns mir nich leisten mir alle 4 wochen nen neuen account zu kaufen

kann mir einer helfen=
DesperadoStrike is offline  
Old 11/04/2007, 18:02   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Welche Berufe hast du?
nickzulang is offline  
Old 11/04/2007, 21:47   #3

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Ingi und Juwelen
DesperadoStrike is offline  
Old 11/05/2007, 12:38   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Eine Etwas dumme wahl ^^
Hättest Bergbau / Ingi oder Bergbau / Juwe nehmen sollen ...
Am besten Geld machste auf deinem Level mit den Quests in den Outlands..

Ab 64-66 würde ich dir raten in den Wäldern von Terrokar bei der Ehrenfeste Spinnen zu killen die Netherweberseide zu 13-16% droppen.. bei uns auf dem Server Blutkessel sind ein Stack sprich 10stk. ungefähr 65-70g wert...

damit habe ich mir meinen epic flugmount finanziert..
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gold farmen?
02/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
ich spiele seid einiger zeit battleforge (f2p) und bräuchte jetzt ein bisschen gold um upgrades und co. zu kaufen. Mein Plan: -Neuer account -Trainer -und keine ahnung was dann Soll ich dann einfach mal die missionen durchzoggen? oder immer eine bestimmte? kann ich das auch rigendwie mit autoit (ich hab erfahrung) und co. automatisieren?
Gold farmen
01/10/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Moin, Ich bin immo am Gold farmen für mein epic Flugvieh und ich mache am Tag ca. 400-600 g, jedoch habe ich mich gefragt wie ich dies steigern kann doch noch nicht so wirklich eine Antwort gefunden, ich farmen zur Zeit in Nagrand immer Erze und mit Ingi die Wolken, ich frage mich jedoch echt wie die Chinafarmer am Tag auf 10 k Gold kommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo und wie ich besser farmen könnte, an Zeit soll es nit liegen habe noch paar Tage Ferien und wollt dies mal...
Gold? Farmen?
11/29/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
HI Kurz über mich, ich habe einen Schurken und einen Jäger auf Desrtomath(beide 60) spiele gelegentlich WoW Möchte auch reiten2 kaufen aber das kostet immer hin 720g ich hab natürlich ganz normal gefarmt essenzen/leder/kräuter aber bei iuns fast gar nix wert kan man fast teuere verkaufen an ändler als in AH. Nexcrisatlle kosten billieger als Grossespliter O.O Und ander Gebitte sind mit Farmbots so bestückt das du gar nicht ran kommst an mob z.b in BrendenSteppen oder Azsahra. Man hat...
Gold Farmen
12/23/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi also wollte fragen ob noch jemand was weis wie man schnell ohne meine hilfe gold farmen kann. Also kann wer mir nen bot posten und erklären. Also jeder der irgendetwas was weis wie man schnll viel gold machen kann bitt eposten



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.