Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt ein Freund Spielzeit.

Discussion on Werbt ein Freund Spielzeit. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/29/2012, 20:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Ich glaube der Jahrespass kann nachdem er "Bestellt" ist nicht mehr entfernt werden, selbst wenn die Gametime ausläuft, der Support meint folgendes dazu
Zitat vom Support: "Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des World of Warcraft Jahrespasses.

Prinzipiell kann jede Unterbrechung Ihrer Spielzeit dafür sorgen, dass der Jahrespass entfernt wird.

Wir würden Ihnen also empfehlen so schnell wie möglich neue Spielzeit zu Ihrem Account hinzuzufügen (beispielsweise mit Hilfe einer Gamecard) um genau dies zu vermeiden.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, nutzen Sie bitte die Option "Ticket wieder öffnen".

Wenn Sie Fragen zu einem anderen Thema haben, klicken Sie bitte auf "Support" am oberen Bildschirmrand und wählen Sie die Option "Stellen Sie Eine Frage".

Mit freundlichen Grüßen

Shylarunda
Kundendienst
Blizzard Entertainment"
TuraelTM is offline  
Old 03/30/2012, 08:54   #32
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Ich glaube der Jahrespass kann nachdem er "Bestellt" ist nicht mehr entfernt werden, selbst wenn die Gametime ausläuft, der Support meint folgendes dazu
...auf gut Deutsch gesagt, daß Du das Ding los bist, wenn Du Deiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkommst...so zumindest lese ich das.
norp is offline  
Old 03/30/2012, 11:07   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Mein Account war 3 Wochen unbezahlt, und er wurde nicht entfernt wo ich Blizzard sogar den Tipp gab, das ich keine Spielzeit habe
TuraelTM is offline  
Old 03/30/2012, 15:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
hmmm einer meiner accs hat auch keine gt drauf.. und jahrespass steht immer noch als aktiv bei wow.. im hauptmenü aber das Angebot einen jahrespass zu weiteren wow accs hinzuzufügen
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 04/04/2012, 17:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 147
Received Thanks: 12
wie kann Blizzard einem die 12 monate wegnehmen, obwohl man 12 accounts geworben hat, wie es ihr system einfach mal anbietet?

ob man dabei nun billig bei wegkommt kann die doch nen scheiss angehen, deswegen dürfen sie einem jedenfalls nicht einfach die monate wegnehmen... es ist ihr system, sollen sie sich auch dran halten

die entfernung des Annual Passes kann ich nachvollziehen, war vorgesehen, dass man für 12 monate zahlt, ok. ist zwar auch ihre schuld, wenn einem der annual pass als freigeschaltet angezeigt wird, obwohl man nur RAF monate hat, aber das könnte ich noch nachvollziehen...

die entfernung der 12 spielmonate geht aber zu weit, was das? diktatur?
r00flr00fl is offline  
Old 04/04/2012, 17:31   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Solange die 12monate gametime bezahltsind bzw die 24monate durch die werb acc dürfen sie die nich wegmachen und mann kann sie einklagen sollten sie es tun.

Wird die gametime aber mit geklauten kreditkarten bezahlt oder es gibt beiden werb acc dürfen die aufjedenfall die zeit wieder wegnehmen.

Ansonnsten bezweifel ich stark selbst wenn sie nen punkt in ihren agb haben das nen massiver gebrauch von werb ein freund sie legal dazu berechtigt spielzeit zuentfernen.


immerhin istman ein vertrag eingegangen werb ein acc bezahl 2 monate und der werb acc kriegt 1monat umsonnst das ist vertragsbruch und da kannst halt sogar schadenserstaz zb verlangen bei berechtigten schäden.

Spielzeitverlust also nur die acc gametime
Fiannzielle einbußen zb wärste in einemclan der dich fürs zocken bezahlt was dann nich geht.
oder rückbuchungskosten einschränkungen seitens blizzard durch blizz selber verursacht wurden zb entfernung der gametime und anschließende abbuchung mit rücklastschrift weils nich gedeckt ist.
ayanamiie is offline  
Old 04/12/2012, 12:24   #37
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Hallo *****,

mein Name ist Gamemaster ********. Ich bearbeite dein Ticket. Leider bist Du während dem Gespräch offline gegangen (Spielzeit zuende) - daher erhälst du meine Antwort auf diesem Weg.

Vielen Dank für dein Ticket bezüglich der Spielzeit.

Die Freimonate wurden entfern auf Grund dessen das sie nicht bezahlt wurden. Diese kannst du nicht mehr bekommen.

Was deinen Jahrespass angeht, so wird dieser nur dann entfernt, wenn du den Zahlungen nicht nachkommst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Zögere bitte auch in Zukunft nicht uns bei einem solchen oder einem ähnlichen Fall zu kontaktieren.


Herzliche Grüße,

*********
Gamemaster
Blizzard Entertainment Europe


Das heisst ich muss jetzt ganz normal jeden Monat weiter meine Spielzeit aufladen, und der Jahrespass bleibt bestehen?
Also, wenn ich die Mail richtig verstanden habe, dann sollte dein Account immerhin nicht gebannt werden, solltest du nicht bezahlen, sondern der Jahrespass wird nur entfernt.
JTBronkX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielzeit durch eBay: Werbt einen Freund?
03/14/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich sehe immer mehr Angebote, die WoW Spielzeit durch "Werbt einen Freund" anbieten. So möchte der Anbieter, dass ihm Einladungen zugeschickt werden und dieser nimmt sie an, zahlt einen Monat und dadurch bekommt man für deutlich weniger Geld gegenüber herkömmlichen Gamecards Spielzeit gutgeschrieben. Sie garantieren, dass es legal ist und alles glatt läuft. Ich habe in einem anderen Thread über den Jahrespass gelesen, dass die Anbieter teilweise mit gefälschen Kreditkarten...
(B) Werbt einen Freund
03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten und durch Ds Clear runs Ziehen ! Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite! Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500
Wow werbt ein freund frage spielzeit
07/08/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Wenn Ihre Freunde sich entschließen, über den anfänglichen Testzeitraum hinaus zu spielen, können sie ihren Account online in einen vollwertigen Account umwandeln. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Ihre Freunde die ersten 30 Tage Spielzeit und ihr Account wird freigeschaltet, sodass sie World of Warcraft in vollem Unfang genießen können. Wenn bei Ihren Freunden der erste bezahlte Rechnungszeitraum beginnt, werden Ihnen 30 Tage kostenlose Spielzeit gutgeschrieben. nun meine...
Werbt einen Freund
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch. Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.