Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Zugriff mehr auf Curse.com

Discussion on Kein Zugriff mehr auf Curse.com within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Kein Zugriff mehr auf Curse.com

Hallöchen.
Ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr auf Curse.com weil mein Google Chrome mir immer diese Fehlermeldung ausspuckt.



Internet Explorer, und Firefox lassen mich die Seite erst garnicht aufrufen, und spucken mir Fehlermeldungen aus, als ob ich kein Internet hätte.

Liebe Grüße
Inferiales

P.S. Ja ich nutze Google Chrome gerne !
Inferiales is offline  
Old 01/15/2012, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Cookies Löschen.


Cookies Löschen.
Acacia Clark is offline  
Old 01/15/2012, 15:36   #3

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Hab ich bereits gemacht. Gleicher Fehler.
Inferiales is offline  
Old 01/15/2012, 15:58   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Nutzt du denn einen Proxy?

Falls du die Standardeinstellungen hast und es trotzdem nicht geht, dann kannst du mal folgende IPs als DNS-Server eintragen (in deinen Netzwerkkarten-Einstellungen):
8.8.8.8
8.8.4.4

Das sind die DNS-Server von Google, also keine Sorge
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 18:11   #5

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Danke Frosttall, mit Chrome und IE geht es immer noch nicht dafür aber nun mit FF.
Inferiales is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Kein Zugriff [Help]
02/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich erkläre euch die lage: Das Problem exestiert seit Monaten vielleicht auch 1 bis 2 Jahre.. Wollte Ports Freischalten und auch einige Löschen.. Ging wie gewohnt als Admin rein wollte etwas löschen und da kommt die Meldung... Habe mal gehört das ich Wlan Neu Starten oder sowas machen soll. Naja ich hoffe hier wird es mir besser erkläre..
Festplatte kein Zugriff
02/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo habe Ein Problem mit der WD Elements Externe Festplatte habe sie Per usb angeschlossen nur ich kann nicht zugreifen , wird in Arbeitsplatz angezeigt aber ohne Daten Etc. http://s5.directupload.net/images/110131/temp/xuv emsns.jpg http://s13.directupload.net/images/110131/temp/yd 2ew8gq.jpg Mir ist es ein Rätsel USB Anschlüsse an mein Rechner is In Ordnung andere Festplatten anschließen gehen auch , Die wii Erkennt die platte aber mein PC nicht
Kein Zugriff
11/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich bin ganz normal Administrator auf mein Computer aber es kommt wenn ich was öffnen will immer das ich villt nicht genug rechte habe um es zu öffnen / bei flash geht kommt zugriff verweigert woran liegt das?! brauche hilfe
[W-Lan]Kein I-Net Zugriff
07/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey liebe Community ich habe seit heute ein Problem unzwar: Ich hatte ganz normal Warrock gespielt und auf einmal wurde ich gekickt(unwichtig). Und was ist, natürlich ich habe wieder kein I-net Zugriff! Ich bitte um hilfe ich kann nun mit meinem Laptop gar nicht mehr ins Internet! Wo eigentlich meine W-Lan BOX angezeigt wird und zeigt was für nen Signalstärke der hat ist nun ein Rotes X
Kein Zugriff auf 2. Festplatte...
01/18/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem mein pc hat sich aufgehängt, dann hab ich winxp neuinstalliert.. auf C: hatte ich XP HOME (Nicht formatiert wegen alten Daten) jetzt hab ich aber auf D: XP Prof draufgemacht.... jetzt will ich auf die daten zugreifen kommt aber eine fehlermeldung (siehe bild) aber manche ordner funktionieren.... wie kommte ich an die daten ran bei dieser fehlermeldung??? danke im vorraus mfg FUKOS



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.