Hey Leute, ich bin ganz normal Administrator auf mein Computer aber es kommt wenn ich was öffnen will immer das ich villt nicht genug rechte habe um es zu öffnen / bei flash geht kommt zugriff verweigert woran liegt das?! brauche hilfe
Hey Leute, ich bin ganz normal Administrator auf mein Computer aber es kommt wenn ich was öffnen will immer das ich villt nicht genug rechte habe um es zu öffnen / bei flash geht kommt zugriff verweigert woran liegt das?! brauche hilfe
Du solltest dich etwas klarer Ausdrücken. Was genau kannst du nicht öffnen?
[W-Lan]Kein I-Net Zugriff 07/05/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey liebe Community ich habe seit heute ein Problem unzwar:
Ich hatte ganz normal Warrock gespielt und auf einmal wurde ich gekickt(unwichtig).
Und was ist, natürlich ich habe wieder kein I-net Zugriff!
Ich bitte um hilfe ich kann nun mit meinem Laptop gar nicht mehr ins Internet!
Wo eigentlich meine W-Lan BOX angezeigt wird und zeigt was für nen Signalstärke der hat ist nun ein Rotes X
Combat Arms kein Zugriff-. 01/16/2010 - Combat Arms - 62 Replies Hallo,
wie schon oben erwähnt, ich habe gar kein Zugriff auf Combat Arms.
Wie ist es bei euch?
Also es kann net an meiner IP liegen!
Habe Verbindungs Kabel rausgezogen und wieder eingesteckt. Sprich habe eine neue IP.
Ein meiner Inet Leitung kann es auch nicht liegen.
[Hilfe]Kein Zugriff auf die Festplatte 02/28/2009 - Main - 11 Replies Hallo User
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nun zum Problem:
Also ich hab Musik gehört und was für ICQ gesucht
nach der Suche hab ich alles geschlossen und hatte nur noch
eine Download Fenster auf,so nun wollte ich mal was in der Festplatte
gucken und plötzlich habe ich kein Zugriff mehr da kommt immer dieser
fehler CODE:
http://s10b.directupload.net/images/090227/clxxfb 76.jpg
Kein Zugriff auf 2. Festplatte... 01/18/2007 - Technical Support - 2 Replies Hey leute ich hab ein problem mein pc hat sich aufgehängt, dann hab ich winxp neuinstalliert.. auf C: hatte ich XP HOME (Nicht formatiert wegen alten Daten) jetzt hab ich aber auf D: XP Prof draufgemacht....
jetzt will ich auf die daten zugreifen kommt aber eine fehlermeldung (siehe bild)
aber manche ordner funktionieren....
wie kommte ich an die daten ran bei dieser fehlermeldung???
danke im vorraus
mfg FUKOS