Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Zugriff auf 2. Festplatte...

Discussion on Kein Zugriff auf 2. Festplatte... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
Hey leute ich hab ein problem mein pc hat sich aufgehängt, dann hab ich winxp neuinstalliert.. auf C: hatte ich XP HOME (Nicht formatiert wegen alten Daten) jetzt hab ich aber auf D: XP Prof draufgemacht....

jetzt will ich auf die daten zugreifen kommt aber eine fehlermeldung (siehe bild)
aber manche ordner funktionieren....

wie kommte ich an die daten ran bei dieser fehlermeldung???

danke im vorraus

mfg FUKOS
Attached Images
File Type: jpg post-35-1169146816.jpg (10.2 KB, 2 views)
FUKOS is offline  
Old 01/18/2007, 20:59   #2

Hikkikomori's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
rechtsklick auf den ordner c:\dokumente und einstellungen\tarik -> eigenschaften -> sicherheit -> da dann die rechte ändern.. gegebenfalls "Jeder" hinzufügen und alle haken anklicken.

"Jeder" hinzufügen: in dem Sicherheitsmenü denn Hinzufügen -> Erweitert... -> Jetzt Suchen -> Jeder -> ok ok ok ok
Hikkikomori is offline  
Old 01/18/2007, 23:01   #3

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
hab ich schon ausprobiert, funkt nicht... gibt's da irgendwas wie ich daten retten kann durch ein programm ?

mfg fukos
FUKOS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[W-Lan]Kein I-Net Zugriff
07/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey liebe Community ich habe seit heute ein Problem unzwar: Ich hatte ganz normal Warrock gespielt und auf einmal wurde ich gekickt(unwichtig). Und was ist, natürlich ich habe wieder kein I-net Zugriff! Ich bitte um hilfe ich kann nun mit meinem Laptop gar nicht mehr ins Internet! Wo eigentlich meine W-Lan BOX angezeigt wird und zeigt was für nen Signalstärke der hat ist nun ein Rotes X
Problem beim Zugriff auf Festplatte
05/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Mein Problem: Ich hatte Dual Boot (Win7 & Ubuntu). Hab mich dazu entschieden meinen Computer neu aufzusetzen. Win7 DVD rein und formatiert. (Alle Partitionen gelöscht) Nach einer erfolgreichen Win7 Istallation startet mein PC neu und bleibt beim Zugrifft auf die Festplatte hängen. Wenn ich die Festplatte jedoch ausstecke, kann ich Problemlos von CDs booten. Was kann ich tun?
[Hilfe]Kein Zugriff auf die Festplatte
02/28/2009 - Main - 11 Replies
Hallo User Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zum Problem: Also ich hab Musik gehört und was für ICQ gesucht nach der Suche hab ich alles geschlossen und hatte nur noch eine Download Fenster auf,so nun wollte ich mal was in der Festplatte gucken und plötzlich habe ich kein Zugriff mehr da kommt immer dieser fehler CODE: http://s10b.directupload.net/images/090227/clxxfb 76.jpg

All times are GMT +1. The time now is 05:31.